Verfasst von: Reiner Dung | Dezember 30, 2013

Russland kriegen

Russland /Wolgograd: Was kostet ein Terroranschlag auf dem Schwarzmarkt?

Mittlerweile frage ich mich wirklich, was ein Terroranschlag auf dem Schwarzmarkt kostet? In Wolgograd (Stalingrad) kommt es zum „terroristischen“ Anschlag von tschetschenischen, islamistischen Terroristen. Boris Beresowski – ebenfalls ein Kremelkritiker im Exil in Londond und ebenfalls Oligarch wie Chodorkowski finanzierte gerne den tschetschenischen Terror, bis zu seinem Tode.

Den ganzen Artikel von PolitProfiler lesen:

http://politikprofiler.blogspot.de/2013/12/russland-die-propagandamaschine-lauft.html
http://politikprofiler.blogspot.de/
😦

RussLand kriegen

Terroranschlag in Russland ist kein Terror
von Freeman

Ich sage jetzt mal drastisch was ich über die Doppelmoral des Westens was den Terroranschlag in Wolgograd betrifft fühle. Jeder der die Spiele von Sochi boykottiert ist ein Helfer der radikal-islamischen Terroristen. Jeder zum Boykott der Winterolympiade aufruft und diesen gutheisst, ist ein Sympathisant der Terroristen. Ja und ich meine damit ausdrücklich die Verbrecher Gauck, Merkel, Hollande, Obama und wen immer sonst noch.

Ab jetzt nenne ich sie Helfershelfer der Terroristen. Ach, hab vergessen, sind sie ja eh schon lange, denn sie liefern Waffen und Geld an die kopfabschlagenden Terrorbanden der Al-Kaida in Syrien. Vorher unterstützten sie die Terroristen in Libyen, die ein Terrorregime dort errichtet haben. Ja, Terror ist nur schlecht wenn er gegen einen selber gerichtet ist. Gegen den Feind ist er in Ordnung, so wie jetzt gegen Russland.

Wir wissen warum die westlichen Medien so ruhig sind. Hinter dem Terroranschlag in Wolgograd steckt der saudische Geheimdienst, im Besonderen der Drahtzieher Prinz Bandar. Und wer zieht seine Fäden? Der israelische und amerikanische Geheimdienst. Sie zusammen sind diejenigen, welche die radikalen Terrorgruppen in Tschetschenien und Dagestan steuern und finanzieren. Sie kontrollieren auch was die Medien berichten.

Den ganzen Artikel von Freeman lesen:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/12/terroranschlag-in-russland-ist-kein.html

Neueste Meldung: Am Montag Morgen ereignete sich ein weiterer Bombenanschlag in Wolgograd, diesmal auf einen Oberleitungsbus. Es wurden 14 Menschen getötet und zahlreiche Passagiere verletzt.
😦
Saudi-Arabien droht Russland mit olympischen Terror

TextAuszug
Es ist das Werk von Satanisten aus denen die Führung der „Achse des Bösen“ besteht. So viel Menschenverachtung, Lügen, Täuschung, Mordlust und Böswilligkeit kann sich ein normaler Mensch gar nicht vorstellen. Aber, wer mit offenen Augen die ganzen Geschehnisse auf der Welt beobachtet kommt zur Erkenntnis, wir werden von einer teuflischen Brut regiert, von Psychopathen die Satan dienen.

Wie sind sonst die ganzen Angriffskriege zu erklären, die Massenmorde, die völlige Zerstörung ganzer Länder, die totale Ausbeutung, Versklavung und Verarmung? Wie John Lennon sagte: „Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran.“

Und ich sage: „Sie gehen in den Krieg für den Frieden, machen Liebe mit Hass, töten um Leben zu retten, fühlen sich nicht sicher und umringen sich deshalb mit Gefahr. Wie kann man Leben schaffen basierend nur auf den Tod?

Den ganzen Artikel bei Freeman lesen:
http://alles-schallundrauch.blogspot.ru/2013/08/saudi-arabien-droht-russland-mit.html

Terror

😦
Terror gegen Russland: Andeutungen des saudischen Geheimdienstchefs gegenüber Putin im August?

http://cooptv.wordpress.com/2013/12/30/terroranschlage-in-russland-angebliche-andeutungen-des-saudischen-geheimdienstchefs-gegenuber-putin-bereits-im-august/

😦

DenkMalBild

Kategorien

