Verfasst von: Reiner Dung | Dezember 21, 2013

Wir wollen Demokratie und bekommen den PolizeiStaat

Das 21. JahrHundert wird das JahrHundert der PolizeiStaaten.

ErRichtung PolizeiStaat

Eine Diktatur ist eine Regierung, bei der man in Gefahr gerät, sitzen zu müssen, wenn man nicht hinter ihr stehen will.“ Stanislaw Jerzy Lec

Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen. Den Polizei- oder Überwachungsstaat wollen wir nicht.” – Ernst Benda, zur Vorratsdatenspeicherung im Interview mit tagesschau.de, 5. Juni 2007, tagesschau.de

Demokratie ist Diktatur

😦
Aufstände in Deutschland

Toni All

Die westlichen Länder bereiten sich auf die erwarteten Unruhen und Aufstände vor, ohne dass die Bevölkerung dies wirklich bemerkt. Der Vertrag von Lissabon, Patriot Act, NSA gesammelte Daten, die Privatisierung von Polizei und Militär stellen einige Maßnahmen dar.

Der Film behandelt diese Thematik.

Texte sind von antikrieg.TV, Medien Klagemauer.TV und Toni All. Regisseur ist Toni All.
gefunden bei : http://terraherz.at/2013/12/19/aufstaende-in-deutschland/

😦

Zensur Einheitspartei Demokratendiktatur
Washington hat Amerika in Verruf gebracht

Paul Craig Roberts: Als ich vor Jahren das George W. Bush-Regime als Polizeistaat bezeichnete, wurden auf dem rechten Flügel die Augenbrauen gehoben. Als ich das Obama Regime als den noch schlimmeren Polizeistaat bezeichnete, verdrehten die Liberalen ihre Augen.

Von Paul Craig Roberts
Als ich vor Jahren das George W. Bush-Regime als Polizeistaat bezeichnete, wurden auf dem rechten Flügel die Augenbrauen gehoben. Als ich das Obama Regime als den noch schlimmeren Polizeistaat bezeichnete, verdrehten die Liberalen ihre Augen. Ach wie gut! Jetzt bin ich nicht länger umstritten. Jeder sagt das.
Laut der britischen Zeitung The Guardian hatte die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel einen verärgerten Meinungsaustausch mit Obama, in dem Merkel Obamas National Security Agency NSA mit der ostdeutschen kommunistischen Stasi verglich, die jeden durch ein Netzwerk von Informanten bespitzelte.
Merkel wuchs auf im kommunistischen Ostdeutschland, wo sie von der Stasi bespitzelt wurde, und jetzt, wo sie das höchste politische Amt in Europas mächtigstem Staat innehat, wird sie bespitzelt vom Amerika der “Freiheit und Demokratie.”
Der ehemalige Spitzenbeamte der NSA William Binney erklärte, dass „Wir (die Vereinigten Staaten von Amerika) uns jetzt in einem Polizeistaat befinden.“ Die vom Obamaregime betriebene Massenbespitzelung ist laut Binney „eine totalitäre Entwicklung.“

Den ganzen Artikel bei mmnews.de lesen:
http://www.mmnews.de/index.php/politik/16289-washington-hat-amerika-in-verruf-gebracht-

Den Kommentar von Rolf Ehlers beachten – Nr. 15

Sapere aude Habe Mut Zenetti

😦
25 Prozent aller Häftlinge der Welt sitzen in den USA

Die Vereinigten Staaten machen nur etwa fünf Prozent der Weltbevölkerung aus, dennoch sitzen dort rund 25 Prozent aller Gefangenen weltweit. Im Zuge des “Krieges gegen die Drogen”, des “Krieges gegen den Terror” und haufenweise neuer Gesetze seit den Ereignissen des 11. September 2001 wird in beispiellosem Ausmaß die eigene Bevölkerung kriminalisiert und eingebuchtet.

Den ganzen Artikel bei Lupo Cattivo lesen:
http://lupocattivoblog.com/2013/12/19/25-prozent-aller-haftlinge-der-welt-sitzen-in-den-usa/
😦
Bilder von den KäfigMenschen.
http://imgur.com/a/cCmOG
😦

deine Freiheit nee meine Freiheit ja Profitismus

Washington treibt die Welt in den Krieg

Überschrift des neuen Artikels von Paul Craig Roberts. Dabei wissen wir: “Washington” (gemeint ist die US-Regierung) ist nur das ‘Werkzeug einer geheimen Elitegruppe’ um ihre satanischen Ziele durchzusetzen.

Die Vorstellung, dass eine ‘geheime Elitegruppe’ alle Aspekte unseres Leben kontrolliert, geht scheinbar über sein Verständnis hinaus oder er traut sich nicht, diese Wahrheit anzusprechen. Wahrscheinlich das Letztere! Trotzdem ist der Artikel lesenswert, sagt Maria Lourdes!
Den ganzen Artikel bei Lupo Cattivo lesen:
http://lupocattivoblog.com/2013/12/17/washington-treibt-die-welt-in-den-krieg/
😦
Nigel Farage über Hollande, Merkel, EU-Hymne und den Euro

redvond

Nigel Farage bei „Sovereign Man“:
Offshore Tactics Workshop, in Santiago, Chile, vom 30. März – April 1, 2013

Farage:
„Francois Hollande ist die Nummer 1 unter den Idioten, die die Staaten der Welt heute beherrschen. Er hat in Frankreich eine Hass-Steuer von 75 Prozent eingeführt, für jeden erfolgreichen Unternehmer.“

Außerdem sagt Farage Gewaltausbrüche im großen Stil, voraus,
möglicherweise sogar eine waschechte Revolution…,
Europa ist mittlerweile zu einer Religion geworden…!

Video gefunden bei:
http://andersalsesscheint.wordpress.com/2013/09/08/nigel-farage-uber-hollande-merkel-eu-hymne-und-den-euro/

ErRichtung Diktatur
🙂

Soldaten fürs aufsässige Volk
Reservisten der Bundeswehr sollen die Polizei zur Aufstandsbekämpfung unterstützen dürfen. Eine erste Einheit ist nun in Bremen im Dienst.

Die Sicherheitsbehörden können in prekären Situationen künftig auf militärische Unterstützung zurückgreifen, wenn polizeiliche Mittel nicht ausreichend erscheinen. Aktuell stellt die Bundeswehr neue Einheiten im Rahmen des sogenannten Heimatschutzes auf. Die Regionalen Sicherungs- und Unterstützungskräfte (RSUKr) bestehen ausschließlich aus Reservisten der Bundeswehr. „In Bremen hat die Kompanie schon im Juni ihren Dienst aufgenommen“, bestätigt Oberstleutnant Uwe Roth vom Bundesverteidigungsministerium.

Den ganzen Artikel von der TAZ lesen:
http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2012/08/11/soldaten-furs-aufsassige-volk/
😦

EUdSSR Diktatur 1

PolizeiStaat bei BildDung:
https://bilddung.wordpress.com/?s=Polizeistaat&x=12&y=11

US-Gefängnis bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/2013/03/16/jobwunder-xxxl-made-in-usa-jobmotor-gefangnis/

DenkMalBilder :

Advertisements

Responses

  1. Niemand steht unter Kuratel der USA! Was wir lernen müssen, ist einfach nur, den eigenen Markt durch eigene Produktion anzukurbeln.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: