Verfasst von: Reiner Dung | November 3, 2013

IrrSein oder NichtIrrSein

Wie die Moral bei der Beurteilung von G. Postel und K. T. zu Guttenberg geteilt wird

Wer über Guttenberg redet, darf Postel nicht vergessen. Der Postbote Gert Postel wirkte in Sachsen als Leitender Oberarzt im Fachkrankenhaus für Psychiatrie in Zschadraß. Seine psychiatrischen Gutachten wurden nie beanstandet, außerdem hielt er anerkannt gute Vorträge vor Medizinern.

Wäre Postel nicht zufällig enttarnt worden, hätten womöglich eine C3-Professur und der Posten als Klinikdirektor im Sächsischen Krankenhaus für Psychiatrie und Neurologie Arnsdorf auf ihn gewartet. Trotz seiner tadellosen ärztlichen Tätigkeit verlangte der Freistaat Sachsen von Postel Gehaltsrückzahlungen in mittlerer sechsstelliger Größenordnung, da der Mann akademische Qualifikationen vorgetäuscht habe, über die er nicht verfüge.

Im Unterschied zum Fall Postel war im Fall Guttenberg eine Bundeskanzlerin der Meinung, dass ein überführter Hochstapler und Betrüger seinen hoch dotierten Posten behalten und weiter Bundesverteidigungsminister spielen darf. Für mich ist das vor allem eines: Doppelmoral pur!

Herr Postel gilt im Übrigen seit damals als Patron der Psychiatrie-Betroffenen und hielt z. B. eine — ich zitiere: „Festrede zum 25. Jubiläum der Irren-Offensive in Berlin“. Was sich rund um Herrn Guttenberg in den Wochen vor seinem Rücktritt abgespielt hat, war dagegen echt irre. Da kamen auch aus der sächsischen CDU, deren Vertreter Herrn Postel nach Bekanntwerden seiner Hochstapelei aufs Gnadenloseste verfolgt haben, reihenweise Solidaritätsbekundungen. Wahrscheinlich weil Etikettenschwindel sowieso ein Markenzeichen der so genannten bürgerlichen Politik in Sachsen ist…

Aschermittwoch 2011, Zitat aus der Rede von Dr. André Hahn:
http://www.gert-postel.de/

🙂
Gert Postel bei MDR Escher – Oktober 2012

Werner Fuss

Gert Postel im Interview mit dem Psychiater Joachim Guzy im MDR

🙂

PolitHochStapler sind gleicher

IrrSein oder NichtIrrSein, das ist hier die Frage.

Es zeugt nicht von geistger Gesundheit, an ein von Grund auf irres System gut angepasst zu sein.

🙂

Vorsitzender Richter am BGH Armin Nack lobt Gert Postel

Werner Fuss

Vorsitzender Richter am BGH Armin Nack lobt Gert Postel

„…Postel war Obergutachter und ich sage Ihnen eines: der Postel war der beste Gutachter, besser als die beiden gelernten Psychiater…“

Zur „Schuldfähigkeit“:
BGH: Armin Nack, Vorsitzender Richter des 1. Strafsenats am Bundesgerichtshof, zum Begriff der Schuldfähigkeit.
Am 31. Mai 2012 in Passau auf Einladung der studentischen Fachzeitschrift Der Jurist.

🙂

Gert Postel bei BildDung
ZwangsPsychiatrisierung: Es kann jeden treffen
https://bilddung.wordpress.com/2013/03/13/zwangspsychiatrisierung-es-kann-jeden-treffen/
irre, BonusBilder
https://bilddung.wordpress.com/2013/03/13/zwangspsychiatrisierung-es-kann-jeden-treffen/#jp-carousel-4299
🙂

Gustl Mollath bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Mollath&x=-826&y=-406
🙂

PromotionsBetrug bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/2013/04/20/viele-hausdurchsuchungen-sind-rechtswidrig/
Guttenberg
https://bilddung.wordpress.com/2012/11/11/rede-von-eugen-drewermann-auf-der-friedenskundgebung/

🙂

doktor-do-it-yourself.

🙂

Narrenschiff EUtschland

NarrenSchiff

🙂

Grabstätte FDP Liberale Doktortitel

🙂

“Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran.”
John Lennon

stoppt-luftgeldsystem-der-bankster

🙂

irre DenkMalBilder:

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: