Verfasst von: Reiner Dung | November 1, 2013

Blogger leisten unverzichtbare Arbeit

Die Wand jahrzehntelang eingetrichterter Lügen ist undurchdringlich!

Egal, was im Laufe der Zeit so alles ans Tageslicht kommt; gleich wieviele angebliche “Verschwörungstheorien” sich im nachhinein als Wahrheit (bzw. der Wahrheit deutlich näher, als offizielle Darstellungen) erweisen; völlig belanglos, wieviele Fakten und Beweise zu Fälschungen von Geschichte und Gegenwart unermüdliche Aufklärer auf den Tisch legen – an den grundsätzlichen, felsenfesten Überzeugungen der in Jahrzehnten gründlichst umerzogenen ‘Bevölkerung in deutsch’ (der Begriff ‘Deutsches Volk’ gilt ja inzwischen als mindestens ‘rechtspopulistisch’, wenn nicht gar als ‘politisch inkorrekt’) scheint all’ das nicht das Geringste ändern zu können.

Geradezu dogmatisch zementiert: Amerika ist unser Freund und Befreier (…und die NSA arbeitet nur zu unser aller Sicherheit!); Obama hat den Friedensnobelpreis schon deshalb verdient, weil er Osama “unschädlich” gemacht hat; Israel die einzige Demokratie im Nahen Osten (ok, vielleicht nicht für die paar Palästinenser – aber die sind bekanntlich eh alle Terroristen!); Globalisierung, Euro und EU bringen Wohlstand für “Deutschland” (egal, wieviel “uns” das kostet!); Rußland und China achten weder Meinungsfreiheit noch Menschenrechte (wen kümmern schon hierzulande inhaftierte “Gesinnungstäter”?); Syriens Assad gehört ebenso zu den “neuen Hitlers” wie Koreas Kim oder zuvor Saddam, Ghadaffi usw.; Kondensstreifen haben schon immer stundenlang am Himmel gestanden und Kreuzmuster hinterlassen… und die vermeintlich Mächtigen aus Politik und Wirtschaft haben nur das Beste für die Menschheit im Sinn.

“Wer dreimal lügt, 

dem glauben wir gern auch ein viertes Mal”

Den ganzen Artikel beim Dorfschreiber lesen:

http://dorfschreiber.wordpress.com/2013/11/01/die-wand-jahrzehntelang-eingetrichterter-lugen-ist-undurchdringlich/

🙂

UnWissen ueberbruecken

UnWissen überbrücken

🙂

Über dorfschreiber

Freiheit des Geistes, Gesundheit des Körpers, Frieden für die Menschen, Frieden für die Völker. Geheimnisse schützen die Macht – die Macht fürchtet das freie Wissen! http://dorfschreiber.wordpress.com/

🙂

DorfSchreiber bei BildDung:

Darf ein Schaf Rassist sein ?

https://bilddung.wordpress.com/2012/12/04/darf-ein-schaf-rassist-sein/

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: