Verfasst von: Reiner Dung | Oktober 11, 2013

VeteranenRevolution: Macht des Volkes von der Tyrannei zurücknehmen

1 Mio Veteranen marschieren auf Washington

Wie ich mehrfach schon erwähnt habe, brodelt es gewaltig in Amerika, was vielen Europäern wegen dem Schweigen der Medien darüber gar nicht bewusst ist. Vor einen Monat berichtete ich über die Aktion „Trucker wollen Amerika drei Tage lahmlegen“ und tausende Lastwagen sich in Washington ab Freitag zum Protest versammeln. Jetzt wurde eine Aktion angekündigt, welche die Veteranen auffordert, am kommenden Sonntag den 13. Oktober ebenfalls in der Hauptstadt sich zu treffen. Der 1 Millionen Veteranen-Marsch auf die Gedenkstätten in Washington. Siehe die Facebook-Seite dieses Aufrufs.

von Freeman.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: 1 Mio Veteranen marschieren auf Washington http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/10/1-mio-veteranen-marschieren-auf.html

Vet March

🙂 ———————————–

Nato Gipfel Chicago: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg

antikriegTV

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv

WeltKRIEGer

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: