Verfasst von: Reiner Dung | September 25, 2013

KriegsSchuld Deutschland: Wladimir Putin nennt den wahren Schuldigen

KriegsSchuldLüge vs Wahrheit

99 Lügen wiegen nicht eine Wahrheit auf – KriegsSchuldLüge.

🙂

Wladimir Putin: Schuld am 2. Weltkrieg tragen die Siegermächte des 1. Weltkrieges!

…und nicht das Reich!

Leute! Diese Aussage ist ein Brett! Zum ersten (mir bekannten) Mal läßt ein amtierender Staatschef die Wahrheit heraus. Irgendwann werden die Geschichtsbücher korrigiert werden und den jetzigen “Geschichtslehrern” wird die Schamesröte in Gesicht steigen. Wenigstens…!
Putin: Schuld am Zweiten Weltkrieg tragen die Siegermächte des 1. Weltkrieges (USA, GB, FR, I, JAP)

Deutschland+Russland

Ausschnitt der Rede von Russlands Präsident Wladimir Putin im Valdai-Forum, 19 September 2013.

Quelle: http://www.mussmanwissen.info/?p=2121
gefunden bei Tobias Sommer:
http://sommers-sonntag.de/?p=9158
🙂

Der Krieg hatte viele Väter, die Schuld nur einen: den SünDenBock.

SünDenBock schuld am Krieg

Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben.

Das erste Opfer im Krieg ist stets die Wahrheit.

🙂

Die Suche nach Sündenböcken ist von allen Jagdarten die einfachste.
Dwight D. Eisenhower – 34. Präsident der VEREINIGTEN Staaten

So ließ der jüdische Massenmörder Eisenhower fast zwei Millionen wehrlose Wehrmachtssoldaten nach dem Krieg grausam ermorden – zur Erinnerung

“Mein Gott, wie ich die Deutschen hasse,”
schrieb Dwight D. Eisenhower im September 1944 in einem Brief an seine Frau.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/09/14/so-lies-der-judische-massenmorder-eisenhower-fast-zwei-millionen-wehrlose-wehrmachtssoldaten-nach-dem-krieg-grausam-ermorden-zur-erinnerung/

🙂

PUTIN HAT ANGST, NACH GADDAFI UND ASSAD DAS NÄCHSTE OPFER ZU WERDEN

(News4Press.com) Die Ziele des Union erklärte Bischof Andronik so: „Der Union des russischen Volkes ist keine Partei und verfolgt keine parteiischen Ziele oder Absichten, sondern er ist das große russische Volk selbst, das unter dem Eindruck der bitterlichen Befreiungsereignissen der letzten drei Jahre zu sich kommt und allmählich seine geistlichen Kräfte sammelt, um seine Würde vor allem möglichen Unheil zu verteidigen und sich von dem Ansturm aller Parteien, alles Parteilichen und Aufgeblähten, was dem Volke fremd ist, zu befreien bzw. diesen hinwegzufegen.“ 1917 wurde die Union durch Bolschewiki verboten und über 20.000 Mitglieder erschoßen wurden. 2005 in Rußland die Union wurde neu gegründet und momentan hat über 7 Mio. Anhänger.

Hier ist mein Interview mit Michail Viktorowitsch Nasarow:
Werter Michail, Gruß aus Frankfurt, wo Du rund 20 Jahren in Asyl gelebt. Nun lebst Du wieder in Deiner Heimat schon über 30 Jahre. Stimmt das, daß Putin Oligarchen bekämpft und ALLES NUR FÜR DAS VOLK TUT und deswegen an der Macht bleibt?

NASAROW: Die sogenannten Oligarchen entstanden in der RF unter Jelzin-Regierung als Folge einer gesetzwidrigen “Privatisierung” des früheren sozialistischen Staatseigentums (auch “Volkseigentum” genannt). Putin hat dazu auch beigetragen

Den ganzen Artikel von Jurij Below lesen:

http://www.news4press.com/PUTIN-HAT-ANGST-NACH-KADDAFI-UND-ASSAD-_768486.html

gefunden beim HonigMann.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/09/19/putin-hat-angst-nach-gaddafi-und-assad-das-nachste-opfer-zu-werden/

🙂

KriegsSchuldLüge Fundament der BRiD

Die KriegsSchuldLüge ist das Fundament der BRiD.

🙂

Putin bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Putin&x=-752&y=-406
🙂
RussLand bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Russland&x=-752&y=-406

🙂
KriegsSchuld bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=KriegsSchuld&x=-752&y=-406
🙂

🙂

DenkMaldrübernachBilder:

Advertisements

Responses

  1. Mit der Vereinigung hat Deutschland die westliche Variante des Totalitarismus, den Nationalsozialismus, und die östliche Variante des Totalitarismus, den Stalinismus, geerbt und verschmolzen. Hinzu kommen der germanische Volks-Charakter, der im Erben besteht, die Geschichte, die als anwesend erlebt wird, und die Geographie des Siedlungsraumes, die das Denken formal bestimmt. Diese fünf Faktoren erklären die deutsche Gegenwart und gestatten die Vorhersage der Zukunft.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: