Verfasst von: Reiner Dung | September 24, 2013

EUROpa ist das MachtwerkzEUg der EUlite

Die €lite sind EUschrecken die über jedes bEUteLand und VOLK herfallen.

Das ArmenHaus EUROpa hat ein PentHouse für die Elite.

🙂

„Beim EU-Projekt geht es nicht um Frieden, sondern darum, dass eine Elite mehr Macht erhält“                                              Nigel Farage

🙂

Heuschrecke Plage Werkzeug der Elite

🙂

Nigel Farage: Revolution in Europa steht kurz bevor!

Spätestens seit Nigel Farages Anti-EU Partei bei Regionalwahlen in England beachtlich zulegte, können die Medien den EU-Abgeordneten nicht mehr länger ignorieren. Schon seit Jahren warnt Farage vor der EU, die von einer Idee zu einer Art Religion verkommen ist. Nigel Farage prophezeit nun eine gewaltsame, flächendeckende Revolution, die vom Mittelmeer ausgehen wird. Damit wird nicht nur der Euro, sondern die gesamte EU untergehen.

Den ganzen Artikel bei seite3.ch lesen:
http://www.seite3.ch/Nigel+Farage+Revolution+in+Europa+steht+kurz+bevor+/585710/detail.html

🙂

Kakerlake EU Diktatur kommt

Die EU-Diktatur kommt !

🙂

Europa: Jeder vierte EU-Bürger von Armut bedroht

Rund ein Viertel der Europäer sind von Armut bedroht. Jeder zehnte Europäer gilt mittlerweile als so arm, dass sie weder Wohnung bezahlen können noch genug zu essen haben; das ist trauriger Rekord. In ein paar Jahren werden mehr als 150 Millionen Europäer in Armut leben. Die EU ist damit weit entfernt von den Zielen der Europa 2020 Strategie.

Von wegen Friedensnobelpreis: Die EU wird zusehends zum Armenhaus. Rund 120 Millionen EU-Bürger waren 2011 von Armut bedroht. Damit stieg der Anteil der sozial gefährdeten Menschen von 23,4 Prozent der EU-Bevölkerung im Jahr 2010 auf 24,2 Prozent im Jahr 2011. Die Ärmsten der Armen leben in Bulgarien. Dort ist rund die Hälfte der Bevölkerung von Armut bedroht. In Rumänien und Lettland sind es 40 Prozent der Bevölkerung. Am wenigsten von Armut gefährdet ist man in Tschechien, dort sind es nur 15 Prozent der Bürger In Deutschland sind es knapp 20 Prozent. Bis 2025 rechnen Experten mit insgesamt 150 Millionen Europäer, die von Armut bedroht sein werden.

Den ganzen Artikel bei seite3.ch lesen:
http://www.seite3.ch/Europa+Jeder+vierte+EU+Buerger+von+Armut+bedroht/566604/detail.html

🙂

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: