Verfasst von: Reiner Dung | August 25, 2013

Kinder sind tabu

Von den Kindern

Und eine Frau, die einen Säugling an der Brust hielt, sagte:
Sprich uns von den Kindern.
Und er sagte:
Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der
Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch.
Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben,
aber nicht eure Gedanken
denn sie haben ihre eigenen Gedanken.
Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben,
aber nicht ihren Seelen,
Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen,
das ihr nicht besuchen könnt,
nicht einmal in euren Träumen.
Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein,
aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.
Denn das Leben läuft nicht rückwärts,
noch verweilt es im Gestern.
Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder
als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der
Unendlichkeit, und Er spannt euch mit seiner Macht,
damit seine Pfeile schnell und weit fliegen.
Laßt euren Bogen von der Hand des
Schützen auf Freude gerichtet sein;
Denn so wie Er den Pfeil liebt, der fliegt,
so liebt Er auch den Bogen, der fest ist.

Khalil Gibran / Djubran Chalil

🙂

Du bist ein Riese, Max!

TheClairefan

Du bist ein Riese, Max!

Dieses Lied ist erschienen auf:
Über den Wolken

Kinder werden als Riesen geboren,
Doch mit jedem Tag, der dann erwacht,
Geht ein Stück von ihrer Kraft verloren,
Tun wir etwas, das sie kleiner macht.
Kinder versetzen so lange Berge,
Bis der Teufelskreis beginnt,
Bis sie wie wir erwachs‘ne Zwerge
Endlich so klein wie wir Großen sind!

Du bist ein Riese, Max! Sollst immer einer sein!
Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein.
Du bist ein Riese, Max! Mit deiner Fantasie,
Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie!

Den ganzen LiedText bei Reinhard Mey lesen:
http://www.reinhard-mey.de/start/texte/alben/du-bist-ein-riese-max

🙂

DIE EWIGEN SATZUNGEN DER WAHREN GÖTTER DER MENSCHEN

10) – Gehe aufrecht, stolz und gerecht nicht als Herrscher, Duckmäuser Heuchler oder Kriecher durchs Leben! Beachte:  Alle Menschen sind von der Zeugung an Kinder der Wahren Götter; mehr als Kinder ihrer leiblichen Eltern! 
– Alle Menschen sind, unabhängig von Rasse, Herkunft, Besitz, Geschlecht, Aussehen, Alter, Behinderungen, Intelligenz, Religion oder sonstiger Unterschiede, gleichberechtigt und frei! Aber ihr Tun unterscheidet sie! 
– Wer die Göttlichen Satzungen der Wahren Götter nicht einhält, entfernt sich von ihrem Schutz und geht den Weg in den Abgrund!

12) – Liebe Deine Kinder! Behüte und beschütze sie! Tue ihnen keine Gewalt an!
– Rufe nicht den Zorn der Göttin der Kinder und Unschuldigen herbei. Er wird grausam   sein!
– Achte Deine Eltern so, wie sie Dich geliebt haben!
– Hilf ihnen, wenn sie der Hilfe bedürfen!
– Beachte: Kinder sind von der Schöpfung her unschuldig, es gibt keine Erbsünde!

https://bilddung.wordpress.com/2013/07/21/lebe-in-liebe/

🙂

Kinder sind tabu!

hellsinki91

😦

150 Kinder pro Jahr erschlagen oder zu Tode gequält

Schier unfassbare Zustände wurden in Deutschlands Jugendämter aufgedeckt. Mehr als 150 Kinder werden jedes Jahr erschlagen, oder zu Tode gequält – unter Aufsicht und Verantwortung der Jugendämter. Aber auch in Österreich herrschen fatale Zustände und Unfähigkeit. Genaue Zahlen kann man hierzulande gar nicht nennen. Man beruft sich auf den Datenschutz.

Den ganzen Artikel bei Maria Lourdes lesen:
http://marialourdesblog.com/150-kinder-pro-jahr-erschlagen-oder-zu-tode-gequalt/

150 Kinder pro Jahr erschlagen oder zu Tode gequält

Michael Molli

Beitrag: Kinder sterben – Das Versagen der Jugendhilfe
Frontal21 liegt der interne Bericht des Jugendamtes Pankow vor.
Der beklagt, im Fall Zoe

„fehlte es an einem professionellen Innehalten“.

So beschönigen Bürokraten, dass sie nicht genau hingeschaut
haben. Von Fehlverhalten will man nichts wissen.

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob/22930922/1/data.pdf

😦

Weltsituation Kindesmissbrauch

Ich habe sehr oft über dieses Thema berichtet – aber die meisten Menschen scheuen sich, sich damit auseinanderzusetzen. Das ist für mich nur allzu verständlich, denn wer will schon einen derartigen Wahnsinn glauben?!!!!

Es ist kaum aushaltbar – diese Wahrheit ist überall weltweit und höchst verschwiegen dennoch präsent überall, weltweit – es kann auch bei deinem Nachbar so sein – oft ist das sogar gewusst – aber man schweigt – will niemanden anschwärzen!

Wir sind davon betroffen auch wenn wir gar nichts darüber wissen!

Wenn wir uns die Finsternis, das Übel, den Schrecken, das Unvorstellbare ansehen, uns dieser WAHRHEIT nicht länger verweigern, finden wir gemeinsam das Licht, die Freude, denn das Übel, diese Verbrechen müssen aufhören…

Von ganzem Herzen

Annijatbé

http://wissenschaft3000.wordpress.com/berichte-der-autorin/sex-missbrauch-kindesmissbrauch/

😦

KindesMissbrauch und KindesMisshandlung bei BildDung:

https://bilddung.wordpress.com/?s=kindesmissbrauch&x=-805&y=-406
https://bilddung.wordpress.com/?s=kindesmisshandlung&x=-805&y=-406

Advertisements

Responses

  1. […] Kinder sind tabu […]


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: