Verfasst von: Reiner Dung | August 18, 2013

WasserWerferZeitAlter: Wir machen den Weg frei

Wasserwerfer sind eine Bankrotterklärung der Regierung

Wer mit Wasserwerfern auf sein eigenes Volk schießt, der hat schon lange als Regierung verloren.
Der herrscht nur durch Gewalt.
Menschen die auf die Straße gehen, um damit ihren Missmut über die Regierung des Landes zum Ausdruck zu bringen, sind das Volk.
Wer als Regierung gegen sein eigenes Volk mit Gewalt vorgehen muss, der ist als Regierung nicht geeignet.
Der zeigt, dass er die Belange des Volkes nicht ernst nimmt und deshalb gar nicht in der Lage ist, sein Volk in Würde und Anstand zu regieren.
Solche Regierungen demonstrieren nur, dass es ihnen nie um das Volk gegangen ist.
Dass sie das eigene Volk unterdrücken, ausbeuten und bevormunden, zu Gunsten von ein paar Wenigen die sämtliche Belange im Volk zu ihren Gunsten steuern.
Eine Regierung die nur über Gewalt das eigene Volk steuern kann, damit dieses sich nicht gegen seine eigene Versklavung und Unterdrückung auflehnen kann, war noch nie eine Regierung.
Diese Menschen, welche andere Menschen dazu befehligen mit Tränengas, Wasserwerfern, Knüppeln und massiver Gewalt gegen die Demonstranten des eigenen Landes vorzugehen, sind Verräter am eigenen Volk.
Diese Menschen haben ihr Land und dessen Bewohner schon lange verkauft.

Vielen Dank an Petra Raab, den ganzen Artikel lesen :
http://petraraab.blogspot.de/2013/06/wasserwerfer-sind-eine.html

Petra Raab bei BildDung:

https://bilddung.wordpress.com/?s=Petra+Raab+&x=-805&y=-406

🙂

WasserWerfer sind eine BankrottErklärung

WasserWerfer, ReizGas und GummiGeschosse sind weltweit BürgerAbwehrWaffen !

WaWe BankrottErklärung der Regierung

WAWE 10000 – HilfsMittel der körperlichen Gewalt. Wir machen den Weg frei.

Fauen und Kinder zuerst. Volles Rohr – Wasser marsch ! MachtGarant der Mächtigen.

🙂

Mit Schlagstöcken und Wasserwerfern gegen Schüler

MisterSirComedian

Mit Schlagstöcken und Wasserwerfern gegen Schüler. Was kommt als nächstes: berittene Polizei
gegen Krabbelgruppen.

🙂

WaWe MachtGarant der Mächtigen

Wir sind die 99 Prozent. WaWe gegen das VOLK. WasserWerfer: MachtGarant der Elite.

http://www.egon-w-kreutzer.de/0PaD2011/10.html

🙂

Mit 1 200 Litern pro Minute gegen Demonstranten – Neue Wasserwerfer für Deutschland

Die deutsche Polizei bekommt ein neues “Hilfsmittel der körperlichen Gewalt” – schon sein Anblick soll Demonstranten in die Flucht schlagen. Es heißt “Wasserwerfer 10.000?.

Wasserwerfer,Tränengas und Gummigeschosse sind weltweit Bürgerkriegswaffen – nicht nur in Türkei und Brasilien, sondern überall auf der Welt..

Rosenbauer Wasserwerfer WAWE 10000 basiert auf einem Mercedes Actros und schluckt bis zu 10.000 Liter Wasser. Aus drei Rohren schießen pro Minute 3500 Liter.

TextAuszug 🙂

Immer wieder erleiden Demonstranten und Umstehende bei Wasserwerfer-Einsätzen Augen- und Ohrenverletzungen, Blutergüsse, auch Rippenbrüche . das aktuelle Modell ist in der Lage, Angst und Schrecken zu verbreiten, aber wird trotzdem die Massen nicht davon abhalten zu demonstrieren.

Netzfrau Doro Schreier
http://netzfrauen.org/2013/08/16/mit-hochdruck-gegen-ungehorsam-neue-wasserwerfer-fuer-deutschland/

🙂

VersammlungsRecht GG Artikel 8

Artikel 8 GG – DemonstrationsRecht und VersammlungsFreiheit

(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

WIR SIND DAS VOLK !!!

🙂

Wertelehre: Wenn die Moral die Fressordnung bestimmt – Der Rechtsstaat

keuronfuih

Noch einmal, aber dieses Mal … ohne Musik. Ich will mich nicht zum Null-Euro-Jobber einer Band machen, die ich nicht einmal kenne.

„Zuerst kommt das Fressen und dann die Moral!“ Die Moral – die Marktordnung – bestimmt die heutige Fressordnung unserer Gesellschaft.

Keiner macht sich heute allerdings Gedanken darüber, woran sich die heutige Fressordnung anfing auszurichten. Die Mechanik unseres Willens wollen wir nicht ergründen.

„Niemand steht über dem Gesetz (Markt), alle stehen unter dem Gesetz (Markt) … sagt Mappus und die Polizei verteidigte am „Schwarzen Donnerstag“ nur das Baurecht der Bahn. Das steht in unserer Verfassung. Die Polizei hält sich daran. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Rechtsstaat Deutschland Mappus: E-Mail Kopien müssen als gelöscht gelten, obwohl sie da sind!
http://politikprofiler.blogspot.de/2013/05/rechtsstaat-deutschland-mappus-e-mail.html

Wir leben in einem RechtsStaat. Niemand steht über dem Gesetz, alle stehen unter dem Gesetz.
Wirklich, ist das so ???

Keuronfuih – PolitProfiler bei BildDung:

https://bilddung.wordpress.com/?s=politprofiler&x=7&y=8

🙂

Das 21. Jahrhundert wird das Jahrhundert der WasserWerfer.

99 Prozent brauchen keine WasserWerfer
https://bilddung.wordpress.com/2013/08/17/99-prozent-brauchen-keine-wasserwerfer/

🙂

WiderStandsRecht GG Artikel 20-4

Artikel 20-4 GG.

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

🙂

Stuttgart 21 Polizeigewalt bei Demonstration im Schlossgarten

m daniel

über 500 Verletzte, unter ihnen auch Kinder, bei völlig unverhältnismässigem Polizeieinsatz im Schlossgarten am 30.09.2010 n24,ntv,bild. update 7.9.: – geissler soll vermitteln – seltener juchtenkäfer stoppt bauarbeiten im park – mappus schliesst baustopp aus

🙂

WaWe Wir sind das VOLK

Eine richtige Demokratie braucht keine WasserWerfer.

🙂

DenkMalBilder zu WasserWerferDemokratie


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: