Verfasst von: Reiner Dung | Juli 25, 2013

rEvolution: Wir sind das VOLK

Wir sind das VOLK - Wutbürger Demo

Vierundzwanzig Jahre nach dem innerdeutschen Mauerfall erlebe ich ähnliche, längst überwunden geglaubte Szenarien. Menschen werden so wie noch nie überwacht, von der DDR geklonte Krippenplätze und Ganztagesschulen übernehmen die Erziehung der Kinder. Ein Gesetz nach dem anderen reglementiert unsere Entscheidungsfreiheit. Gelder in Milliardenhöhe fließen ungefragt in andere Länder. Und der Arbeiter hier muss sich möglichst noch einen zweiten Job suchen, um seine Familie ernähren zu können. Nicht einmal die Renten sind sicher. Wieder wird unser Volk der eigenen Souveränität beraubt und glauben gemacht, es müsse alles so sein! Alles genau so wie damals in der DDR schon einmal erlebt! Selbst die Folgen sind wieder die gleichen: Enttäuschung, Wut und Hoffnungslosigkeit. Doch die spannende Frage lautet: Wie kommt es auch diesmal zur Wende? Nur wenn wir wie damals als ganzes Volk erkennen: So darf es auf keinen Fall weitergehen! Auch heute wieder müssen jedem von uns die Augen darüber aufgehen, wie das europäische „Zentral-Komitee“ uns als ganzes Volk knechtet! Lernen wir aus der Vergangenheit und lassen uns nicht länger belügen, einschüchtern und bevormunden! Schließlich gilt immer noch: „Wir sind das VOLK!“.

🙂
Erinnerung an die Zukunft | 18.05.2013 | Die anderen Nachrichten

klagemauerTV

Wir sind das VOLK - Slogan gehört Leipzig

🙂

Videos gefunden bei: Willkommen in der Realität

http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/

Staudamm Wir sind das Volk

  1. Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus das skrupelloseste und menschenverachtendste System erleben, wie es die Menschheit noch niemals zuvorerlebt hat, ihr “Armageddon” (“Endkampf”).
    Das System, welches für diese Verbrechen verantwortlich ist, heißt”unkontrollierter Kapitalismus
    “.

C. F. von Weizsäcker sagte 1983 (vor 25 Jahren), daß sein Buch, welches er als sein letztes “großes Werk” bezeichnete, mit Sicherheit von der Bevölkerung nicht verstanden würde, und die Dinge somit ihren Lauf nehmen!

Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt:

  • absolut obrigkeitshörig
  • des Denkens entwöhnt
  • typischer Befehlsempfänger
  • ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!
  • Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehrhat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwachtist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein – auch das, was ihm noch helfen könnte!!

Die einzige Lösung die Weizsäcker bietet, ist die Hoffnung, daß nach diesen unvermeidlichen Turbulenzen dieser Planet noch bewohnbar bleibt.

Denn Fakt ist, die kleine Clique, denen diese Welt schon jetzt gehört, herrscht nachdem einfachen, aber klaren Motto: “Eine Welt, in der wir nicht das alleinige Sagen haben, die braucht es auch in Zukunft, nicht mehr zu geben“.

Wie bereits oben erwähnt, rechnete Weizsäcker nicht damit, verstanden zu werden.

Auf die Frage eines Journalisten, was ihn denn am meisten stören würde,antwortete er:

“Mich mit einem dummen Menschen unterhalten zu müssen”.

Quelle Lupo Cattivo:

http://lupocattivoblog.com/2010/03/03/carl-friedrich-von-weizsacker-der-bedrohte-frieden-heute-buch-von-1983/

WenDE die friedliche rEvolution

🙂

Das Lied des Volkes am 13.September auf dem Platz der Republik in Berlin um 11.00 Uhr

Heike Hansen

Lasst uns alle zusammen gehen, zusammen stehen am 13. September auf dem Platz der Republik in Berlin…..

Lasst uns allen zeigen, das wir ein Volk sind , das zusammen steht und zusammen geht

gegen Korruption, Krieg. Menschenrechtsverletzungen, Gier und Macht……

Lasst uns alle zusammen halten und der Welt zeigen ,das auch wir ein Volk sind, welches zusammen hält in schweren Zeiten …..

ESM Hochverrat Pisspagen der Bankster

🙂

Tanz der Revolution

Heike Hansen

Kommt alle nach Berlin,,, Am 13. September auf den Platz der Republik um 11.Uhr.
Dann beginnt unser TANZ DER REVOLUTION……
Revolution gegen
Menschenverachtung
Gier und Korruption der Politiker
Machtmissbrauch
Verletzung der Menschenrechte
Kriegstreiberei
……..

Lasst uns gemeinsam friedlich und zusammen
der Beginn sein ….
Ein Zeichen setzen für unsere Kinder….
Lasst uns gemeinsam ein Licht sein……
Lichter für Liebe und Gerechtigkeit in der Welt…..

🙂

Aufruf zum Widerstand vs EUdSSR Reich

Wir sind das VOLK und BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Wir+sind+das+Volk&x=7&y=8

rEvolution und BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Revolution&x=-805&y=-406

🙂

DenkMalBild zu „Wir sind das VOLK“

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: