Verfasst von: Reiner Dung | Juli 24, 2013

Die USA bräuchten eine Demokratie

Die U$A verbreiten BombenStimmung – rund um die Welt.

WeltKRIEGer verbreiten BombenStimmung

Angst- und Schrecken$Herrschaft.

USA okkupieren die Erde mit US-Militärbasen

Originaltitel: “Standing Army – Die geheime Strategie der US-Militärbasen”
Aus dem Programmhinweis: “Im Laufe des vergangenen Jahrhunderts haben die USA wie sonst keine Weltmacht in der Geschichte zuvor die Erde mit einem Netz von Militärstützpunkten umspannt. Diese Basen haben das Leben von Millionen verändert und sind doch für viele ein Rätsel. Heute gibt es mehr als 700 US-Basen in rund 130 Ländern rund um den Globus. Fast jeder einzelne Krieg, der von den USA geführt wurde, hat neue Militärbasen hinterlassen. Die Dokumentation erklärt die Strategie dahinter.” Quelle: uweness.eu

Text und Video bei Lupo Cattivo:
http://lupocattivoblog.com/2013/07/15/usa-okkupieren-die-erde-mit-us-militarbasen/

🙂

USA bräuchten Demokratie

Demokratie ist eine Erfindung der Kapitalisten.

Früherer US-Präsident Jimmy Carter: »Amerika hat derzeit keine funktionierende Demokratie«

Der frühere amerikanische Präsident Jimmy Carter hat die amerikanischen Geheimdienstpraktiken als »undemokratisch« verurteilt und bezeichnete die Enthüllungen Edward Snowdens als »nützlich« für das Land.

Als das Thema des zuvor hochgeheimen NSA-Überwachungsprogramms am vergangenen Dienstag auf einem Treffen der Organisation Atlantik-Brücke in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia zur Sprache kam, kritisierte Carter das politische System Amerikas scharf. »Amerika hat derzeit keine funktionierende Demokratie mehr«, sagte er einem Bericht des Nachrichtenmagazins Der Spiegel zufolge.

Seiner Ansicht nach trage dieser Spionageskandal potenziell dazu bei, die Demokratie weltweit zu untergraben, da die Menschen Internetplattformen wie Google und Facebook zunehmend misstrauisch gegenüberstünden.

Zuvor habe man derartige Medien mit Meinungsfreiheit in Verbindung gebracht, und sie hätten auch bei sich herausbildenden demokratischen Bewegungen eine wichtige Rolle als Motor gespielt. Der NSA-Spionageskandal habe allerdings ihre Glaubwürdigkeit beeinträchtigt.

Den ganzen Artikel bei KoppVerlag lesen:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/frueherer-us-praesident-jimmy-carter-amerika-hat-derzeit-keine-funktionierende-demokratie-.html

SchurkenStaat

🙂

EAV – God bless America

WeAreChangeAustria
🙂

WeltKriegsTreiber Demokratie

Demokratie ist ein anderes Wort für U$ Herrschaft – WeltKRIEGsTreiber

US-Drohnen töteten 94 Kinder in Pakistan

Einem geleakten Bericht der pakistanischen Regierung zufolge starben bei US-amerikanischen Drohnen-Angriffen innerhalb von drei Jahren 94 Kinder. Schon vor der Ausweitung der Angriffe unter Friedensnobelpreisträger Obama kamen hunderte Zivilisten ums Leben.

Den ganzen Artikel bei Maria Lourdes lesen:

http://marialourdesblog.com/us-drohnen-toteten-94-kinder-in-pakistan/

🙂

Obama und BildDung:

https://bilddung.wordpress.com/?s=obama&x=10&y=10

DenkMalBilder zu WeltKRIEGer

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: