Verfasst von: Reiner Dung | Juli 19, 2013

Susanne ist heute verhaftet worden…..

Der Honigmann sagt...

Durch Verurteilung von € 600,-  Strafgeld, wegen angebl. Volksverhetzung nach § 130, und NICHTZAHLUNG, wurde heute Susanne K., vom ehem. Siriusnetwork,  verhaftet und man läßt sie für 6 Monate wegsperren!

*****

E-Mai vom Georg:

Hallo lieber Ernst, da Du ja mit Susanne öfters gesprochen hast, möchte ich Dir was mitteilen:

Es ist eine sehr bittere Botschaft und auch eine bittere Pille:
Susanne ist heute von einem Sondereinsatzkommando des LKA Thüringen zur Polizei nach Altenburg und von dort in die JVA Chemnitz regelrecht verschleppt worden.
Ich bin völlig aus dem Häuschen angesichts der rüden Manieren dieser Herrschaften. Da brauch ich aber Dir eh nichts erzählen, Du weißt es ja. Abgrundtief gesunken sind diese Menschen vom Verhalten.
Da geht es um die alte Sache des StGB §130 wg. Volksverhetzung, nennt sich HC in Abrede stellen. Bei ihr sind es jetzt im Minimum 6 Monate im Gefängnis. Und offensichtlich warten da noch mehr…

Ursprünglichen Post anzeigen 478 weitere Wörter


Responses

  1. Susanne Verena, eine Frau mit Herz und Verstand, setzte sich immer für die Menschen ein.
    Ich war gerne Gast auf ihrer Seite, ihre AufKlärung und Meinung fehlt mir sehr.
    Ich habe ihr viel zu verdanken und es ist an der Zeit dafür „Danke“ zu zeigen.
    DankeSchönBild und liebe Grüße für Susanne Verena.

    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=56053788

    DEUTSCHER patriot act – Wir brauchen die WenDE
    Die rEvolution beginnt in deinem Kopf

    mit Susanne verlinkte Artikel
    https://bilddung.wordpress.com/2013/02/25/vegetarier-leben-langer-gesunder-und-bewusster/
    https://bilddung.wordpress.com/2013/02/03/reichtum-schadet/
    https://bilddung.wordpress.com/2012/12/10/ein-blinder-sieht-die-eunfahigkeit/


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: