Verfasst von: Reiner Dung | Juli 16, 2013

Nach Gas drängt, am Gas hängt, doch alles

Ach wir Armen!

Am Gas hängt alles

Griechische Oel- und Gasreserven

Griechenland und Zypern stehen am Abgrund. Dabei verfügen beide Länder über unvorstellbar große Erdgasvorkommen. Fragt sich, wer diese ungeheuren Ressourcen ausbeuten wird, falls beide Staaten aus der EU ausscheiden. USA? Russland? China? In der unübersichtlichen Weltwirtschaftkrise, in der nichts ist, wie es scheint, spielt sich ein Wirtschaftskrimi ab, in dem es um nichts weniger geht als um Zugang zu Bodenschätzen, um Währungsmacht und um politische Dominanz.

Markus Lanz und “Gesundheitsminister”-Darsteller Bahr versuchen, Dirk Müller fertigzumachen. Man will Müller als “Verschwörungstheoretiker” hinzustellen. Es geht um den Griechischen Öl- und Gasskandal.

hier weiter zu berlin-athen.eu

GasVerschwörung ach wir Armen

Griechisches Gas – Hochverrat! Artikel von lupo cattivo – 08/06/2011

Das Becken der Levante und Israel – Artikel bei Lupo Cattivo – 25/06/2012

🙂

Es geht um Öl – Video-Doku bei Weltkrieg.cc – Die Rivalität zwischen dem Amerikaner Rockefeller und den Brüdern Alfred und Ludvig Nobel prägte von Anfang an die Erdölindustrie. Der Erste Weltkrieg wurde hauptsächlich dank der Öltransporte von Rockefellers Standard Oil Company gewonnen. Als der amerikanische Magnat 1916 von der Unterzeichnung des geheimen Sykes-Picot-Abkommens und der britisch-französischen Aufteilung des Nahen Ostens erfuhr, dessen schwarzes Gold er ausbeuten wollte, setzte er die Lieferungen aus.

Den ganzen Artikel bei Maria Lourdes lesen:
http://marialourdesblog.com/manipulation-im-zdf-griechische-oel-und-gasreserven/

Freiheit für alle MeinungsVerbrecher

🙂

„Mr. DAX“ Dirk Müller bei Markus Lanz (11.07.2013)

spiral023

Wo sind die Fakten, wo sind die Beweise ? Mein Job ist es kritisch nachzufragen ….. Bahr und Lanz verwenden die VerschwörungsKeule gegen Mr. DAX. Hochinteressantes Gespräch mit 2 „ahnungslosen“ VolksVerdummern.

…..hätten Sie mich in die Klapse abführen lassen. Mr. DAX 14,30

Markus Lanz nimmt den Titel des neuen „Mr. DAX“ Buchs etwas zu ernst. Er verlangt von Dirk Müller z.B. die griechischen Gasvorkommen persönlich zu beweisen und erkennt offizielle Fakten nicht an. Am Schluss glaubt er auch noch mit Müller
„nah bei einander“ zu sein.

Alle Fakten und Quellenangaben stellt Dirk Müller auf seiner Homepage und in seinem neuen Buch zur Verfügung:

http://www.cashkurs.com/kategorie/hintergrundinfos/beitrag/showdown-quellenverzeichnis/

1) Aussage Showdown: Das gesamte östliche Mittelmeer, umgeben von den aktuellen Krisenherden Griechenland, Türkei, Zypern, Syrien, Libanon, Israel, Ägypten und Libyen „schwimmt“ auf riesigen Öl- und vor allem Erdgasvorkommen. Diese
Erdgasvorkommen würden nach aktuellen Schätzungen ausreichen, um Europa für Jahrzehnte mit Erdgas zu versorgen.
Der Wert und die geostrategischen Bedeutungen dieses „neuen persischen Golfes“, sind ein wesentlicher Treiber der Entwicklungen in Griechenland und Zypern.

Diese reichen Vorkommen werden von unseren Regierungen vollkommen ignoriert und das Buch „Showdown“ erfährt die größten Angriffe einiger Journalisten auf genau dieses Thema, weil sie die Existenz dieser Gasvorkommen und ihrer Größenordnung vollkommen in Abrede stellen.

Die ehemalige griechische Außenministerin Bakojannis hat mir im persönlichen Gespräch unter Anwesenheit weiterer bekannter Personen aus Wirtschaft und Finanzwissenschaft bestätigt, dass nach ihrem Wissen Griechenland auf
Gasvorkommen sitzt, die jenen Libyens entsprächen. Aber bitte urteilen Sie nach diesen Quellen selbst:

Gerechtigkeit und Freiheit für Gustl Mollath

Gerechtigkeit und Freiheit für Gustl Mollath

und alle anderen MeinungsVerbrecher !

Gustl Mollath: Großkundgebung Nürnberg 27. Juli 2013, um 14 Uhr

Du bist nicht der Einzige der unschuldig in Bayern in der Psychiatrie sitzt, aber du bist der Erste den wir alle gemeinsam rausholen…”

Großkundgebung in Nürnberg. Am Samstag, den 27. Juli 2013, um 14 Uhr findet in Nürnberg, der Stadt des Friedens und der Menschenrechte, an der Straße der Menschenrechte, am Kornmarkt eine Großkundgebung statt:

MOLLATH – „EMPÖRT EUCH, ENGAGIERT EUCH!“ RECHT UND FREIHEIT FÜR GUSTL MOLLATH! MIT NAMHAFTEN REDNERN, GRUSSBOTSCHAFTEN, POLITISCHEN FORDERUNGEN!

Den ganzen Artikel bei Lupo Cattivo lesen:

http://lupocattivoblog.com/2013/07/02/gustl-mollath-groskundgebung-nurnberg-27-juli-2013-um-14-uhr/

🙂

Mr. Dax: Focus und das TagesGeschäft
https://bilddung.wordpress.com/2013/06/08/mr-dax-focus-und-das-tagesgeschaft/

ZwangsPsychiatrisierung: Es kann jeden treffen
https://bilddung.wordpress.com/2013/03/13/zwangspsychiatrisierung-es-kann-jeden-treffen/

Stell dir vor sie führen Krieg und du merkst es nicht
https://bilddung.wordpress.com/2013/05/17/stell-dir-vor-sie-fuhren-krieg-und-du-merkst-es-nicht/

Raus aus der EU
https://bilddung.wordpress.com/2013/03/19/raus-aus-der-eu/

Das WeltFinanzSystem versklavt die Menschheit
https://bilddung.wordpress.com/2013/06/22/das-weltfinanzsystem-versklavt-die-menschheit/

DenkMalBilder

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: