Verfasst von: Reiner Dung | Mai 10, 2013

Eine große RäuberBande hat das Recht

FBI: Größte Terrororganisation der USA
Gerhard Wisnewski
Die beiden Terrorverdächtigen in den USA wurden – wie ihre Mutter behauptet –»vom FBI hereingelegt«? Kaum zu glauben. Und dennoch leider nichts Besonderes. Denn das FBI stiftet Menschen bereits seit Jahren zu Attentaten an und dürfte damit wohl die gefährlichste Terrororganisation der Vereinigten Staaten sein…
🙂
Des letzten Jahrzehnts? Was gab’s da aus der Perspektive von 2011 noch für große Terroranschläge? Ach ja: den 11.9.2001 natürlich!

Das Ganze dient der
Rechtfertigung des Fahndungsapparats;
Rechtfertigung immer neuer Sicherheitsgesetze;
Erzeugung von Angst und Spannung;
Manipulation und Einschüchterung der Bevölkerung;
Errichtung des Polizeistaates und der Diktatur;
kurz: der Rechtfertigung des Krieges nach Innen und Außen.

Die bürgerkriegsähnliche Inszenierung der Festnahmen in Boston spricht eine deutliche Sprache.

Den ganzen Artikel von Gerhard Wisnewski lesen:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/gerhard-wisnewski/fbi-groesste-terrororganisation-der-usa.html

FBI TerrorOrganisation der USA

🙂

Terroranschläge und die Schauspieler

conrebbi

In der Berichterstattung in den USA fällt auf, daß besonders zu Terroranschlägen stets dieselben Menschen zu erkennen sind. Es sind Darsteller, die nur eine Rolle spielen!

🙂
Beweise: Der Krieg gegen den Terror ist ein Schwindel

kulissenriss

Viele weitere Links im BegleitText.

🙂

GLADIO-Prozess in Luxemburg

In Luxemburg wird gerade der „Bombenleger“-Prozess behandelt. Die Spuren führen auch zu „Gladio“, den geheimen Nato-Armeen, deren Existenz in Deutschland nie aufgearbeitet wurde. Nun bringt ein Zeuge den BND mit dieser Geheimarmee in Verbindung und macht diesen für den Terroranschlag auf das Oktoberfest 1980 in München verantwortlich.
🙂
In Deutschlands Presse findet dieser Prozess, deren Verlauf noch andauert und sich wie ein Krimi liest, kaum Beachtung. Was völlig unverständlich ist, denn die Pleiten, Pech und Pannen sind ähnlich frappierend wie die in der Aufklärung der sogenannten „NSU-Mordserie“.

Den ganzen Artikel lesen und das Video bei Maria Lourdes anschauen:
http://marialourdesblog.com/gladio-prozess-in-luxemburg/

Grosse RäuberBande hat das Recht

„Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“
An das Zitat vom heiligen Augustinus erinnerte
Papst Benedikt XVI. im Deutschen Bundestag am 22. September 2011
Ist der Deutsche BundesTag eine RäuberHöhle ???

🙂

Staatsterrorismus: Geheimdienste hinter Oktoberfestattentat?

Wenn die Hintergründe, die Andreas Kramer unter Eid ausgesagt hat, der Wahrheit entsprechen, war das Oktoberfest-Attentat mit 13 Toten, 200 Verletzten und zahllosen traumatisierten Familien nur der fürchterliche Teil einer ganzen, tödlichen Attentats-Serie quer durch Europa. Organisiert von der CIA, mit Beteiligung befreundeter Geheimdienste Europas, unter aktiver Mitwirkung des BND, in Koalition mit rechtsextremistischen Terroristen.

Das Schlüsselwort heißt „Gladio“, eine hochgeheime, paramilitärische Truppe der NATO, die zu Zeiten, als der Kalte Krieg für frostige Beziehungen zwischen Ost und West sorgte, für Sabotageakte und Guerillaaktionen vorgesehen war und …….
Den ganzen Artikel lesen und das Video anschauen:
http://www.politaia.org/terror/staatsterrorismus-geheimdienste-hinter-oktoberfestattentat/

🙂

Merkelwürdige Zitate:

‚Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.‘

Vincenzo Vinciguerra 1990 wegen Mordes an drei Carabinieri verurteilter Rechtsextremist und Gladio-Mitglied.

Man muss Zivilisten angreifen, Männer, Frauen, Kinder, unschuldige Menschen, unbekannte Menschen, die weit weg vom politischen Spiel sind. Der Grund dafür ist einfach. Anschläge sollen das Volk dazu bringen, den Staat um größere Sicherheit zu bitten. Diese politische Logik liegt all den Massakern und Terroranschlägen zu Grunde, welche ohne richterliches Urteil bleiben, weil der Staat sich ja nicht selber verurteilen kann.“

Ignaz Platzer Vater von zwei kleinen Kindern, die zusammen mit elf weiteren Menschen beim Bombenattentat auf dem Münchener Oktoberfest 1980 starben

„Lange habe ich darum gekämpft, um endlich zu erfahren, wer oder welche Attentäter es wirklich waren. Ich musste jedoch lernen, dass man mir darauf nie eine ehrliche Antwort geben wird. (…) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich nur Ärger einhandelt, wenn man darauf beharrt.“

General Vito Miceli ehemaliger Chef des italienischen Militärgeheimdienstes Servizio Informazioni Difesa und NATO-Funktionär, nachdem der italienische Ministerpräsident Giulio Andreotti öffentlich die Existenz von Gladio bestätigt hatte

Terror eignet sich mehr als irgendeine andere militärische Strategie dazu, die Bevölkerung zu manipulieren.“

🙂

GewaltMonopol der Mächtigen

Wehrhafte Demokratie: Jeder Bürger hat das Recht seine Freiheit zu verteidigen.

Wer ist TerrorStaat ? Wer ist SchurkenStaat ?

😦

Chomsky: USA einer der führenden terroristischen Staaten

antikriegTV
Es gab eine große Zahl von Veröffentlichungen  über Terrorismus und ich habe auch darüber geschrieben. Aber was ich geschrieben habe wird nicht erwähnt,  und zwar aus einem ganz einfachen Grund. Ich habe die  offizielle Definition von Terrorismus angewendet.
Ich habe die Definitionen benutzt, die im us-amerikanischen und im britischen Recht angewendet werden,  nur hat das einen Haken. Wenn man es anwendet, dann sind die USA einer der führenden terroristischen Staaten in der Welt.
Es könnte etwas sich ändern, wenn Volksbewegungen innerhalb der mächtigen Länder, ihre Regierungen dazu zwingen könnten,  damit aufzuhören Schurkenstaaten zu sein.

DenkMalBilder


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: