Verfasst von: Reiner Dung | Mai 3, 2013

Demokratie = Diktatur mit Wahlen

Das heilige Gesetz der Demokratie : Wähle den AusErwählten.

Wie sagte doch schon 1931 der glühende Zionist und bolschewistische Propagandist Ilja Ehrenburg mit kaum zu überbietendem und dabei höchst treffendem Zynismus in seinem Buch «Die Traumfabrik»? «Natürlich gibt jeder Bürger seine Stimme ab, und er denkt dabei, daß er für den, den er will, stimme. Wir jedoch wissen, daß er für den, den wir wollen, stimmt. Das ist das heilige Gesetz der Demokratie.» (Zit. n. Müller 1982, S. 311)

„Bei Wahlen kommt es nicht auf die Stimmen an, sondern auf die Auszählung.“ Stalin

Demokratie Diktatur mit Wahlen

Deutschland ist eine Diktatur

 „Die Diktatur (von lateinisch dictatura) ist eine Herrschaftsform, die sich durch eine einzelne regierende Person, den Diktator (Führer), oder eine regierende Gruppe von Personen (z. B. Partei, Militärjunta, Familie) mit unbeschränkter politischer Macht auszeichnet.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Diktatur
🙂
Demokratie ist Diktatur
Genau das herrscht in Deutschland. Wir hatten noch nie eine freie Wahl, das wurde uns nur vorgegaukelt, in einem Posenspiel.
Die Wahlen werden von Anfang an kontrolliert und nur ein Wahlergebnis, welches die Machtposition dieser Diktatorengruppe sichert, wird zugelassen.
Die Parteien die seit über 60 Jahren in Deutschland an der Macht sind, machen ein- und dieselbe Politik.
Politik für die Eliten, die Führer des Landes.
Diese Politik dient nur dazu, das Volk auszurauben, zu unterdrücken und herrschbar zu machen.
Keine einzige dieser Parteien stellt die wirklich wichtigen Fragen, nämlich:1. Warum dürfen wir als Volk nicht selbst unser Zahlungsmittel stellen, so dass wir nicht mehr von Banken unnötig abgezockt werden können?
2. Warum dürfen wir nicht Gesetze in diesem Land erlassen, die das Volk vor der Ausbeutung und Übervorteilung bestimmter Gruppierungen beschützen?
3. Warum darf das Kapital alle Geschicke in diesem Land uneingeschränkt bestimmen?
4. Warum ist das Grundgesetz, allen voran der erste Artikel nur eine Pose?
5. Warum kann man Mütter für mindestens 8 Stunden am Tag in Sinnlosmaßnahmen stecken, damit sie sich nicht mehr um ihre Kinder kümmern können?
6. Warum dürfen die Menschen in diesem Land nicht mehr ihren Arbeitsplatz frei wählen?
7. Warum dürfen Behörden bestimmen, für wie viel Geld der Mensch arbeiten muss?
8. Warum dürfen freie Menschen nicht bestimmen, von wem sie und wie gegen ihre Krankheiten behandelt werden?
9. Warum geht die Entwicklung in diesem Land immer mehr zur Ausbeutung eines jeden Einzelnen und zu immer mehr Freiheitseinschränkungen in der Selbstbestimmung?
10. Warum wird seit über 60 Jahren eine Politik in diesem Land betrieben, die sich gegen die breite Masse richtet?

Den ganzen Artikel von Petra Raab lesen :
http://petraraab.blogspot.de/2013/04/deutschland-ist-eine-diktatur.html

einheitspartei-errichtet-diktatur

Frau Merkel hat eine Bilderberger Regierung eingesetzt

WiTschTschi

Holger Strohm bei Alpenparlament spricht über Round Table und Bilderberger
ein Ausschnitt aus ‚Wie uns die Mafia regiert‘ vom alpenparlament.tv

ESM Diktatur Artikel 20 GG

WEG MIT DEN LÜGENPACK — WIR HABEN DIE LÜGEN SATT

DresdnerSozialwacht

“ Wir brauchen Menschen mit Herz und Hirn, denen es um die Menschen geht und nicht um das System!
Musik: Fantareis

Geld Regierung

GeldReGIERung versus VOLK.

DenkMalBilder zu Diktatur


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: