Verfasst von: Reiner Dung | Mai 1, 2013

Krieg ist Satans Art den Amerikanern Geographie zu lehren

Sarah Palin: die USA soll in Tschechien einmarschieren und Prag niederbrennen

Satire. (HN, Cahit Kaya) Sarah Palin forderte mit Blick auf die Bomben-Attentate in Boston, die USA solle in der tschechischen Republick einmarschieren. Die ehemalige Gouverneurin Alaskas und Symbolfigur der rechtskonservativen und streng religiösen Tea-Party Bewegung erklärte in einem Interview für FOX News: “wir wissen noch nicht alles über die Hintergründe und Motive der Täter. Aber wir wissen sie waren Muslime aus Tschechien”.

Den Tschechen eine Lektion erteilen

“Ich denke, ich spreche für eine große Zahl von Amerikanern, wenn ich sage, wir gehen da hin und erteilen ihnen eine Lektion. Und lasst uns nicht bei den Tschechen aufhören, machen wir dann gleich weiter bei allen arabischen Ländern”, polterte Palin in Kriegslaune ins Mikrofon.

Prag niederbrennen und Bomben auf Teheran

Palins Strategie lautete folgendermaßen: “Die Araber müssen lernen, dass sie nicht einfach herkommen können, um Dinge in die Luft zu sprengen. Lasst uns doch einpaar Raketen auf Islamabad feuern, lasst uns Prag niederbrennen und dann bomben wir Teheran in Grund und Boden”.

Interviewer applaudieren und korrigieren Palin

Den ganzen Artikel lesen:

http://www.humanist-news.com/boston-attentate-sarah-palin-fordert-als-konsequenz-die-usa-solle-in-tschechien-einmarschieren/

😦

 
Nur die Wahrheit ist revolutionär
Nur die Wahrheit ist revolutionär.
Demokratie ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.
🙂

Wikileaks – Amerika, Sarah Palin erklärt Julian Assange zum Staatsfeind Nr. 1

soundgallery

WIkiLeaks
Wir lassen uns nicht aufs Hirn scheissen !

🙂

Sarah Palin – Bush-Doktrin | Deutsche Untertitel

1918rfc

🙂

Die Sendung mit dem Klaus: Sarah Palin

DjDanniy

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: