Verfasst von: Reiner Dung | April 16, 2013

Gottes Werk und Teufels Beitrag

Ein Geschenk des Himmels wird missbraucht – UnterDrückung statt BeFreiung.

Die Erfindung des BuchDruckes war ein gewaltiger FortSchritt für die Menschheit.
Die Erfindung des GeldDruckes war ein gewaltiger RückSchritt in die Barbarei.
Daher leben wir heute in einer WerteGesellschaft der UnterDrückung.
Es gibt kein richtiges Leben im falschen GeldDruckSystem.

Gottes Werk und Teufels Beitrag

Ex-Regierungs-Mitglied: “Die Fed steckt hinter dem Goldpreis-Crash”

Paul Craig Roberts, Assistant Secretary im Finanzministerium unter US-Präsident Reagan, macht die US-Notenbank als Auslöser für den heftigen Kursrückgang am vergangenen Freitag verantwortlich. 500 Tonnen Gold seien in Form von Leerverkäufen auf den Markt gelangt.

http://www.goldreporter.de/ex-regierungs-mitglied-die-fed-steckt-hinter-dem-goldpreis-crash/gold/31871/

WerteGesellschaft der MenschenVerachtung

In einer Gesellschaft in der der Mensch wertvoll wäre wäre Gold wertlos !

Daher leben wir in einer WerteGesellschaft der MenschenVerachtung. 

BrandStifter und BiederMänner

Manipulation und Propaganda: Das Drehbuch des Abzocker-Kartells

Der Gold- und Silberpreis stürzt ab, die Internetwährung Bitcoin wird den Bürgern madig gemacht, die Finanzminister sichern sich den dreisten Zugriff auf die Konten der Sparer, Steuererhöhungen werden als Beitrag zur sozialen Gerechtigkeit gefeiert und die Steueroasen ausgetrocknet. Die Brandstifter sind am Werk – und die Biedermänner schauen zu in der vagen Hoffnung, sie blieben verschont.

Eines muss man dem Kartell der so genannten Euro-Retter lassen: Die Abzocke der Bürger wird derzeit geradezu generalstabsmäßig vorbereitet. Doch die meisten Betroffenen schauen zu, als beträfen sie die geplanten Raubzüge gar nicht. Ja, sie begrüßen sogar manche Ankündigungen als Beitrag zur »sozialen Gerechtigkeit«. Das ganze Szenario wirkt dadurch surreal und erinnert an Max Frischs Drama Biedermann und die Brandstifter. Die Biedermänner (Bürger) nehmen die Brandstifter (Abzocker) in ihr Haus auf, obwohl von Anfang an klar ist, dass sie es anzünden (die Ersparnisse abkassieren) werden.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-brueckner/manipulation-und-propaganda-das-drehbuch-des-abzocker-kartells.html

🙂

Wer physisches Gold und Silber besitzt, sollte es sicher aufbewahren und nicht aus der Hand geben!

Goldpreis fällt – Kollabiert bald das Falschgeldsystem? Quelle: Krisenfrei

Gestern fiel der Goldpreis um 4,77 Prozent und erreichte ein 21-Monatstief. Von etwa 1.560 USD rutschte der Goldpreis auf 1.486 USD ab. Warum? Eine plausible Erklärung dafür habe ich bisher nicht gefunden. Die System-Medien schon.
http://marialourdesblog.com/wer-physisches-gold-und-silber-besitzt-sollte-es-sicher-aufbewahren-und-nicht-aus-der-hand-geben/

🙂
Der Goldpreis im Fegefeuer von Goldman Sachs

Die frechste Frage der Woche stammt von Reuters. Aber sie musste einfach gestellt werden: Wenn Zypern seine Gold-Reserven losschlagen muss um seinen Eigenteil des Hilfspaketes zu finanzieren, warum nicht auch andere Länder ? Was ist mit Italien und Portugal, oder Irland und Griechenland ? Die einen beziehen schon Troika-Stütze, die anderen steuern darauf zu.
http://marialourdesblog.com/der-goldpreis-im-fegefeuer-von-goldman-sachs/

DenkMalBilder zu GeldDruckUnterDrückungsGesellschaft.

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: