Verfasst von: Reiner Dung | April 14, 2013

LIEBE – das JA zum LEBEN

Mädels, lasst eure Titten hängen!
von Petra Raab

Heute bin ich zum ersten mal seit 32 Jahren wieder mal ohne BH außer Haus und was soll ich sagen, es war oberaffentittengeil!
Sowas von entspannt und angenehm um den Brustkorb herum, einfach göttlich.
Mann kann sich gar nicht vorstellen, was Frauen da durchmachen müssen, tagtäglich in diesem Korsett eingeschnürt. Schämt euch nicht für eure Hängebrüste, die Männer schämen sich auch nicht für ihre Hängebäuche.
Wenn ihr Angst habt, dass euch ein Mann dann vielleicht nicht mehr will, weil ihr Hängebrüste habt, dann hat er eure Hängebrüste ohnehin nicht verdient. Dann soll er sich in seiner Oberflächlichkeit eine Gummipuppe nehmen, da stehen sie immer.
Ich kann nur jeder Frau raten: Befreit euch!
Lasst euch nicht länger einschnallen in solche unnatürlichen Dinger, nur weil die Männer euch eingeredet haben, dass sie euch dann eher ficken wollen.
Sie ficken euch auch mit Hängebrüsten, so viel ist sicher.
Lasst euch nicht länger bevormunden und einengen, befreit eure Brüste vor so viel Enge, lasst sie wackeln und wenn euch das unangenehm ist, dann zieht einen Schal darüber, noch ein Unterhemd drunter oder eine ärmellose Weste drüber, so wie ich heute. Da sieht kein Mann mehr, als er soll. Selbst die Brustwarzen sieht man nicht.
Also Mädels, weg mit dem Ding!
Die Brüste wollen dorthin wo sie hingehören!
Auch zum Bauchnabel wenn es sein soll!

Danke an Petra Raab :
http://petraraab.blogspot.de/2013/04/madels-lasst-eure-titten-hangen.html

Ja zum Ich

Ja zum ICH – Lasst die Brüste hängen und nicht die Köpfe.

Brustkrebs durch BH?
Der BH ist kein natürliches Kleidungsstück, sondern wurde nur für das Schönheitsideal des Mannes erfunden.
Dem Mann gefallen junge, stehende Brüste, deshalb muss jede Brust auch so aussehen. Ob die Frau noch in diesem Alter ist oder größere Brüste hat, die automatisch durch die Erdanziehungskraft nach unten gezogen werden, ist dem Mann egal. Er will stehende, straffe Brüste bei einer Frau, entgegen aller Naturgesetze.
Gott sei Dank, für den Mann, ist die Frau nicht so egoistisch und wünscht sich den Penis des Mannes als Schönheitsideal immer stehend, durch ein Metallgestell am Glied.

Den ganzen Artikel lesen bei Petra Raab :
http://petraraab.blogspot.de/2013/04/brustkrebs-durch-bh.html

Rainhard Fendrich – Weist a Herz hast wia a Bergwerk

schlechterumgang11

Ja zum Leben

 Ja zum Leben – Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Wenn du zwei Arme brauchst

Mattes1201

Original von Tom Astor.

TextAusZug vom  Lied.

Wenn du zwei Arme brauchst

Der Zug ist längst noch nicht abgefahrn.
Die Liebe hält ihn für uns an.
Wir haben sicher viel falsch gemacht,
doch denk immer daran.
Wenn du zwei Arme brauchst, die dich umarmen.
Wenn du alleine im Hurrican stehst.
Ich bin der Mann, der das kann und dann da ist.
Mit dir fang ich gern noch mal ganz neu an.
Wenn du zwei Hände brauchst, die zärtlich dich streicheln.
Wenn du die Nächte alleine verbringst.
Ich komme zu dir und mache dich glücklich.
Lieb dich noch immer, vergiss das nie.

Gabriellas Song – Wie im Himmel

IToMoTI

One of most beautiful scenes from my most beloved movie…
„AS IT IS IN HEAVEN“ (OT: Så som i himmelen, 2004) by Kay Pollak

Ich will spüren, dass ich lebe.
All die Zeit, die ich noch habe
möchte ich so leben, wie ICH es will.
Ich will fühlen, dass ich lebe
und wissen, dass ich genüge.

ICH will spüren, dass ICH MEIN LEBEN LEBE

DenkMalBilder – JA zum LEBEN.

Kategorien

