Verfasst von: Reiner Dung | März 25, 2013

iCH WILL, DASS IHR WÜTEND WERDET

iCH WILL, DASS IHR WÜTEND WERDET ! ! ! !

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken. Ich laß‘ mir das nicht mehr länger gefallen. Aber zuerst einmal müßt Ihr wütend werden.

„Wir sitzen zu Hause und langsam wird die Welt, in der wir leben immer kleiner. Und wir sagen nur:
Bitte laßt uns wenigstens hier in Ruhe in unseren Wohnzimmern. Laßt mich meinen Toaster haben, meinen Fernseher, meine Stahlgürtelreifen. Dann sage ich auch nichts. Laßt mich bloß in Ruhe.

Ich werde Euch aber nicht in Ruhe lassen. Ich will, daß ihr wütend werdet. Ich will nicht, daß ihr protestiert oder Krawalle veranstaltet oder euren Kongreßabgeordneten schreibt. Ich wüßte nicht was ihr ihm schreiben solltet. Ich weiß nicht, was man gegen die Depression tun kann, die Inflation, gegen die Russen und die Verbrechen auf den Straßen.
Ich weiß nur, daß ihr erst einmal wütend werden müßt. Ihr müßt sagen: Ich bin ein menschliches Wesen, verdammt noch’mal! Mein Leben hat einen Wert! Nein. Ich will jetzt, daß Ihr aufsteht. Zum Fenster geht, es auf macht, den Kopf raus steckt und schreit:

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken.
Ich laß mir das nicht mehr länger gefallen. Dann werden wir überlegen, was wir gegen die Depression, die Inflation und die Ölkrise machen können.

Geht zum Fenster, schreit und brüllt: Ihr könnt mich alle am Arsch lecken. Ich laß mir das nicht mehr länger gefallen. Aber zuerst einmal müßt Ihr wütend werden. Ihr müßt sagen: Ihr könnt mich alle am Arsch lecken. Ich laß mir das nicht mehr länger gefallen. Steht auf.

Steht auf. Na los, los. Geht zum Fenster, macht es auf und steckt den Kopf raus und schreit:
Ihr könnt mich alle am Arsch lecken.
Ich laß mir das nicht mehr länger gefallen. Vorwärts! Jetzt steht schon auf .. – totoweise

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken! Ich laß mir das nicht mehr länger gefallen!

totoweise

Hochgeladen am 01.04.2011
L.M.A.A   http://totoweise.wordpress.com/

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken

The most honest three and a half minutes of television (german subtitled)

Breinful

Das Video habe ich beim nachrichtenspiegel gefunden.
Amerika, die größte Nation der Welt?
http://www.nachrichtenspiegel.de/2013/03/20/amerika-die-goste-nation-der-welt/

iCH WILL, DASS IHR WÜTEND WERDET ! ! ! !

246 worte über fördern und fördern…
http://www.nachrichtenspiegel.de/2013/03/23/246-worte-uber-fordern-und-fordern/

Kategorien

