Verfasst von: Reiner Dung | Februar 13, 2013

Wie gefährlich sind die Bilderberger ?

Richter Imposimato: beschuldigt die Bilderberger

Die Republik der ungeahndeten Massaker. Die unveröffentlichten Dokumente der blutigen Ereignisse, die unser Land erschüttert haben), beschuldigt der Richter Imposimato die NATO, Anschläge organisiert zu haben, die Italien in den 1980er Jahren besudelten.
Richter Ferdinando Imposimato ist bekannt, die beiden strafrechtlichen Voruntersuchungen durchgeführt zu haben, sowohl die der Ermordung des Rats-Präsidenten Aldo Moro als auch des Attentates auf Papst Johannes-Paulus II. Er war einer der führenden Anti-Mafia Richter und wurde später Ehrenpräsident des Kassationshofs. Er wurde in der Abgeordnetenkammer unter dem Label der Partei der demokratischen Linken und dann im Senat gewählt.
Der Richter veröffentlicht ein Dokument aus 1967, das die Beteiligung der Bilderberggruppe zeigt, ein Club, der die einflussreichsten Persönlichkeiten versammelt, die die Interessen der NATO verteidigen.

Video ansehen auf :
http://www.jungle-drum.de/2013/02/10/richter-imposimato-beschuldigt-die-bilderberger/

Dialog des Videos: „der anti-Mafia Richter Imposimato beschuldigt die Bilderberggruppe“
0:09 Dreißig Jahre nach der Attentatswelle und immer noch keine Wahrheit, wie ist das möglich?
0:16 Nein, einen Teil der Wahrheit haben wir aufgedeckt, die Sachen sind jetzt klarer.
0:21 Es gab Beihilfe des Staates
0:26 oder von Teilen des Staates, mit der Mafia, dem Terrorismus und der Freimaurerei.
0:31 Komplizenschaft, die über eine Organisation, „GLADIO“ genannt,

BilderBerger EinheitsPartei

Bilderberger und die EinheitsPartei.

EU-Parlament: „Bilderberger wollen Weltregierung“

hochgeladen von Demoband

Gerard Batten gab am 12. September 2011 eine erstaunliche Rede, in dem er ganz offen, über die kommende Weltregierung und die Bilderberger-Konferenzen gesprochen hat. Was die Medien verschweigen, müssen WIR dem Volk näher bringen.

BilderBerger Regler bei BRD

Bilderberger – Regler bei BRD
„Wenn eine Regierung hinsichtlich des Geldes von den Banken abhängt, dann kontrollieren diese und nicht die Führer der Regierung die Situation, da die Hand, die gibt, immer über der Hand steht, die nimmt. Geld hat kein Mutterland. Finanziers verfügen weder über Patriotismus noch Anstand, ihr einziges Ziel ist der Gewinn.“
Napoleon Bonaparte

„Kapitalismus ist kein Konstrukt, kein bewusst entworfenes System, sondern die natürliche Ordnung von Wirtschaft und Gesellschaft diesseits der Steinzeit und der Feudalherrschaft. Wenn eine hinreichende Menschenzahl verstehen lernt, was Kapitalismus ist, wird die Zivilisation überleben. Wenn es beim weitverbreiteten Unverständnis bleibt, wird die Erde bestenfalls zu einem riesigen Gulag, schlimmstenfalls zu einem Großfriedhof.“
Roland Baader

placebokanzler-mit-nasenring

„Ich habe bisweilen den Eindruck, dass sich die meisten Politiker immer noch nicht darüber im Klaren sind, wie sehr sie bereits heute unter der Kontrolle der Finanzmärkte stehen und sogar von diesen beherrscht werden.“
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Hans Tietmeyer

„Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil demokratischer Gesellschaften. Organisationen, die im Verborgenen arbeiten, lenken die Gesellschaften. Sie sind die eigentlichen Regierungen in unserem Land. Wir werden von Personen regiert, deren Namen wir noch nie gehört haben.“
Edward Bernays

„Wir werden eine Weltregierung haben, ob wir es wollen oder nicht. Die einzige Frage ist, ob die Weltregierung durch Eroberung oder durch die Zustimmung der Menschen erreicht werden wird.“
Paul Moritz Warburg

„Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen.“
David Rockefeller

ring-zu-knechten

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Was Sie nicht von der Bilderberg Gruppe wissen
von Thierry Meyssan

Seit mehreren Jahren hat sich die Idee verbreitet, dass die Bilderberg Gruppe der Ansatz der Weltregierung wäre. Dank des Zugangs zu Archiven des sehr geheimen Klubs zeigt Thierry Meyssan, dass diese Beschreibung eine falsche Spur ist, um die wirkliche Identität und Funktion der Gruppe zu verbergen: der Bilderberg ist eine Schöpfung der NATO. Er zielt darauf ab, die Leader zu überzeugen und durch sie die öffentliche Meinung zu manipulieren, damit sie die Bilderberg-Konzepte annimmt und die Aktionen der Allianz teilt.

TeilAuszug…………………….

Unserer Quelle nach ist etwas anderes passiert. Barack Obama und Hillary Clinton haben abseits ein finanzielles und politisches Abkommen getroffen. Senator Obama hat die Kasse seiner Rivalin wieder flottgemacht und ihr einen Posten in seiner Verwaltung angeboten (Frau Clinton hat den Vize-Präsidentenposten zurückgewiesen und das Staatsdepartement gewählt) gegen eine aktive Unterstützung seiner Kampagne gegen den Kandidaten der Republikaner.

Dann wurden die beiden Leader durch James A. Johnson im Bilderberg Seminar eingeführt, wo sie versicherten, zusammen zu arbeiten. Seit langer Zeit schon war B. Obama der Kandidat der NATO. Herr Obama und Familie haben immer schon für die CIA und das Pentagon gearbeitet [3]. Noch dazu wurden die ersten Zuschüsse zu seiner Kampagne von der britischen Krone via den Geschäftsmann Nadhmi Auchi geliefert. Den schwarzen Senator den Bilderbergern präsentieren, entsprach einer Öffentlichkeitsarbeit auf internationalem Niveau von Seiten der Atlantischen Allianz zu Gunsten des zukünftigen Präsidenten der USA.

Den ganzen Artikel bei voltairenet lesen :
http://www.voltairenet.org/article171339.html

2013 kommt Rot Grün

Die Parteien sind WasserTräger einer fremden Macht. 2013 kommt Rot Grün dran.

Bilderberger Steinbrück: „Transparenz gibt es nur in Diktaturen“

Bei Jauch wiederholte Steinbrück vor kurzem seinen unverschämten Schlachtruf gegen eine offene Demokratie: „Transparenz gibt es nur in Diktaturen“. Wohlmeinende Beobachter hatten schon von einem falschen Zitat geredet, aber auf Jauchs Nachfrage bestätigte der SPD-Kanzlerkandidat diese Aussage. Den Bilderbergern wird die Aussage gefallen, sie halten sich seit 1954 weitgehend vor der Öffentlichkeit versteckt. 2011 luden sie Steinbrück ein, 2012 den Grünen Trittin – vor ihnen viele andere Politiker, die danach in höchste Ämter gelangten.

TeilAuszug…………………………..

Immerhin wollen ein paar reiche Leute dort ihre Spezis treffen und unsere gewählten Politiker briefen, dafür könnten sie auch selber zahlen. Und zumindest das „Politiker-briefen“ dürfte in einer fließenden Grauzone zur Korruption stattfinden.

Es ist kein Wunder, wenn Rechtsintellektuelle wie Prof. Herfried Münkler lauthals gegen Wikileaks und für ein Staatsgeheimnis plädieren – was vermutlich die Bilderberger-Geheimloge und Steinbrücks Honorare mit einschließen dürfte. Die Leute hinter den Bilderbergern und anderen Machtzirkeln, etwa dem Bohemian Grove oder der Mont Pelerin Society, sind genau jene Machteliten, mit denen sich die Power Structure Research befasst und die in der heute immer mehr sich etablierenden Postdemokratie die Fäden ziehen: Finanzmächtige, die Medien und Politik kontrollieren und an der Zerstörung von Wikileaks arbeiten. Demokratie ist was anderes.

Den ganzen Artikel von Gerd R. Rueger lesen :
http://theintelligence.de/index.php/politik/international-int/4922-bilderberger-steinbrueck-transparenz-gibt-es-nur-in-diktaturen.html

bilderberger-steinbrueck

Sehen wir derzeit einen Wettlauf zwischen den Bilderbergern und den 99% hin zu einer neuen Weltordnung?
von Dr. Martin Bartonitz

Ich habe lange gezögert, bevor ich diesen kleinen Artikel veröffentliche. Denn in dem Augenblick, in dem ich als einer der Verschwörungstheoretiker gelten sollte, würden alle meine anderen Artikel, die ich geschrieben habe, um für mehr Menschlichkeit einzustehen, Gefahr laufen, abgewertet zu werden.

Dennoch, wir sehen derzeit, dass die Menschen überall auf der Welt aufstehen und beginnen, sich gegen die vielen Mensch und Umwelt schädigenden Entscheidungen unserer Regierungen zu empören und ein Leben im Einklang mit der Natur im Frieden miteinander einzufordern.

Der Begriff 99% ist in den USA während der Proteste von “Occupy Wallstreet” der letzten 2-3 Wochen in New York gegen die Walltstreet aufgekommen. Damit ist gemeint, dass 99% der Menschen dieser Welt für den Reichtum der 1% arbeiten. Dafür sorgt unser zinsbasiertes Geldsystem, worüber ich ja schon länger geschrieben habe. Jene, die Nichts haben, entfließt das Geld zu Jenen, die Alles haben, egal, wie reich Menschen der 99% sind.

Den ganzen Artikel lesen :
http://faszinationmensch.com/2011/10/10/sehen-wir-derzeit-einen-wettlauf-zwischen-den-bilderbergern-und-den-99-hin-zu-einer-neuen-weltordnung/

jean-claude-juncker

BewegungsBild: Klick mich.

Dirk Müller redet über die Bilderberger

hochgeladen von infoteambiz

pisspage-und-bilderberger

Bilderberger und VolksVertreter geht gar nicht.

Bilderbergertreffen in den USA
von Heiko Schrang

„Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie durch Leute regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.“ (Platon)

Das von diesem konspirativen Treffen in der Vergangenheit das Weltgeschehen massiv beeinflusst wurde, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Wie der EU Observer 2009 meldete: „Ein im Juni in Europa stattfindendes Treffen der Bilderberg-Gruppe – ein informeller Club führender Politiker, Geschäftsleute und Denker unter dem Vorsitz von Herrn Davignon – könnte, wie er sagte, im Hinblick auf künftige Handlungen das „Verständnis verbessern“, genauso wie es in den 90er Jahren dabei half, den Euro ins Leben zu rufen.“ Mit anderen Worten, die Bilderberger sind die Initiatoren der Einheitswährung Euro, die wie die Titanic als unfehlbar galt, jedoch beide dem Untergang geweiht waren bzw. sind.
——————————————————

Wer für die Euro-Misere aufkommen wird steht bereits jetzt fest und muss nicht erst durch die Bilderberger-Gruppe beschlossen werden, es ist vielmehr vergleichbar mit einem Restaurantbesuch an dem jeweils ein Franzose, ein Italiener, ein Spanier, ein Grieche und auch ein Deutscher teil nimmt. Alle Teilnehmer außer dem Deutschen bestellen nur das Feinste von der Karte, beispielsweise Hummer, Kaviar, Champagner usw. nur der Deutsche bestellt ein Leberwurstbrot. Nach dem Mahl stehen alle auf und gehen, während der Deutsche die Rechnung für alle bezahlen darf.
——————————————————–
„In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war.“ (Franklin Roosevelt, US-Präsident von 1933 – 1945)

Den ganzen Artikel lesen ;
http://www.macht-steuert-wissen.de/artikel/138/eilmeldung-bilderbergertreffen-von-31052012-03062012-in-den-.php

steinbrueck

FehlKonstruktion der SteinBrück.

Das Kabinett der Bilderberger

Im Falle einer rot-grünen Mehrheit bei den Bundestagswahlen würde ein Kanzler Steinbrück höchstwahrscheinlich Jürgen Trittin zum Bundesfinanzminister machen. Die beiden sind gern gesehene Gäste bei den Bilderbergern. – Steinbrück sagte 2011 ganz ungeniert: „Natürlich müssen die Deutschen zahlen.“

Den ganzen Artikel von Jürgen Elsässer lesen
http://www.mmnews.de/index.php/politik/11200-das-kabinett-der-bilderberger

steinbrueck-2

Peer Steinbrück ist kein Mann für das VOLK
https://bilddung.wordpress.com/2012/09/30/peer-steinbruck-ist-kein-mann-fur-das-volk/

Bilderberger und Demokratie schließen sich aus. BilderbergNetzWerk.
http://4.bp.blogspot.com/-E91f_6F657g/TevlhEa8SHI/AAAAAAAAAOQ/Iento24VbsE/s1600/Bilderberger-Gruppe-Netzwerk.jpg

DenkMalBilder zur nwo der Bilderberger

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: