Verfasst von: Reiner Dung | Februar 11, 2013

rEvolution – god is a woman

Macht alle mit!
ONE BILLION RISING • STRIKE • DANCE • RISE !
Lasst uns gemeinsam “tanzen”!

Diese Welt-Revolution wird das Leben aller verändern!

ONE BILLION RISING . de
Wir verändern die Welt !!! … ONE BILLION KISSSSSES !!!

http://www.onebillionrising.de/

One Billion Rising

rUnterDrückung der Mädchen und Frauen. Steht auf !

Eine Milliarde Rising

hochgeladen von vdayorg

frauen-in-afghanistan-zurc3bcck-zur-scharia

AufRuf von Steven Black:

Hallo, liebe Freunde und LeserInnen, ich unterstütze das folgende grundsätzlich und möchte anregen, dies zu verbreiten. Es ist wirklich an der Zeit, für eine solche Aktion .. bereits die Idee alleine, hebt das Bewusstsein und die persönliche Schwingungsfrequenz … eine starke Sache!! Mag sein, es wird versucht werden die Initiative zu unterwandern, ihre Bedeutung herunterzuspielen, aber die Angelegenheit an sich, die ist großartig ..

“Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert …
und plötzlich verändert sich alles ….”

ONE BILLION RISING

Eine von drei Frauen auf diesem Planeten wird im Laufe ihres Lebens geschlagen oder vergewaltigt. Das sind eine Milliarde Frauen, denen Gewalt angetan wird … ein unfassbares Gräuel. Am 14. Februar 2013 lädt der V-Day eine Milliarde Frauen dazu ein, raus zu gehen, zu tanzen und sich zu erheben, um das Ende dieser Gewalt zu fordern. Eine Milliarde Frauen – und Männer – überall auf der Welt. Wir zeigen der Welt unsere kollektive Stärke und unsere globale Solidarität über alle Grenzen hinweg. Zeig auch Du der Welt am 14. Februar 2013, wie EINE MILLIARDE aussieht. Am 14. Februar sieht sie aus wie eine REVOLUTION.

Den ganzen Artikel und auch die Kommentare lesen bei Steven Black:
http://stevenblack.wordpress.com/2013/02/03/one-billion-rising/

Evolution God is a WoMan

rEvolution GOD is a WoMan.

GABRIELA One Billion Rising Philippines.flv

hochgeladen von ProGay

Ein Musik-Video von DM9 JaymeSyfu für GABRIELA für die One Billion Rising Kampagne auf den Philippinen produziert. Mit dem Song „Isang Bilyong Babae ang Babangon“

God is a Woman 1

Wahrheit und Gerechtigkeit sind gottgefällig.

child-bride-kindbrautZwangsHeirat – KindBraut

Männer sind das schlechtere Geschlecht

Vorbei all die Lügen, all die Heuchelei, bringen wir es auf den Punkt: Männer sind das schlechtere Geschlecht. Sie sind nicht nur ein bisschen schlechter, sie sind es in einem Umfang, dass Frau dafür eigentlich die Worte fehlen. Wer sich umschaut wie viel Gewalt die Männer durch Vergewaltigung, Zwangsheirat, Unterdrückung, finanzielle Abhängigmachung, Prostitution, Krieg, Mord, Totschlag, Erpressung, Nötigung und noch so vieles mehr hier auf diesem Planeten ausleben, der kann beim besten Willen nicht so tun als ob beide Geschlechter gleich schlecht wären. Im Gegensatz zu Männern sind Frauen Engel. Reinste Engel. Die paar Frauen, genau genommen sind es 0,01%, werde ich an dieser Stelle nur erwähnen, dass sie nicht erwähnenswert sind. Das würde den Frauen und ihrer gelebten Friedfertigkeit nicht gerecht. Trotz dieses Umstandes der hier auf diesem Planeten vorherrscht, wagen es wirklich Religionsgründer zu behaupten, dass Gott persönlich behauptet, dass der Mann über der Frau steht. Ja, aber nur im Ausleben von Gewalt. Da ist er an der Spitze der Evolution. Ansonsten benimmt er sich schlimmer wie jedes Tier.
Gerade und hinsichtlich der Frauen hier auf diesem Planeten. Es ist eine Schande, wie dieses Geschlecht diesen Planeten mit ihren Gewaltakten übersät und noch glaubt, sie stünden über der Frau. In Wahrheit ist es so, dass die Frauen über den Männern stehen und zwar so lange, bis diese aufhören Gewalt an ihnen auszuüben. Es nützt nichts eine Frau zu schlagen, zu erniedrigen, zu vergewaltigen, zu nötigen, zu unterdrücken und zu prostituieren, ihr werdet so nie so gut sein wie sie, egal wie sehr ihr sie in den Dreck schmeißt. Ihr könnt euren ganzen Hass an ihr auslassen durch eure Gewalt, es wird euch nichts nützen. Ihr werdet dadurch nicht das bessere Geschlecht. Ihr bleibt so nur das, was ihr auch insgeheim wisst. Ein Geschlecht das unter der Frau steht, ihrer nicht ebenbürtig. Das spüren die Frauen. Deshalb könnt ihr sie nur noch mit Gewalt zum ….

Den ganzen Artikel bei Petra Raab lesen :
http://petraraab.blogspot.de/2013/01/manner-sind-das-schlechtere-geschlecht.html

Gewalt hat ein Geschlecht

Gewalt hat ein Geschlecht.

Gewalttätig werden nicht Menschen, sondern Männer.

kindbraut-child-brides

Null Toleranz bei Vergewaltigungen, und Zwangsheiraten mit Kinderbräuten.

null-toleranz-vergewaltigungen-zwangsheirat-kinderbraut

Freiheit als LeitKultur statt Kultur der Leiden.

Gelebte Geisteskrankheit am Beispiel der Zwangsheirat

Hochgeladen von PetraRaab1

rEvolution God is a Woman

Islam, das Christentum, das Judentum und der Buddhismus sind frauenverachtend

Alle diese Religionen weisen nicht explizit darauf hin, dass die Frau zum Erlösungsweg genauso wichtig ist wie der Mann.
Eine Erlösung ohne die Frau wird es jedoch nicht geben.
————————————–

Jeder weiß jedoch, dass Gott männlich wie weiblich ist. Wenn also jemand schreibt, er soll doch seinen weiblichen Teil unterdrücken, dann unterdrückt er somit Gott.
Erst wenn der gespaltene männliche Teil auf diesem Planeten begreift, dass er seine Gespaltenheit nur überwinden kann, wenn er seinen weiblichen Teil in Liebe annimmt, was bedeutet ihm genau die gleichen Rechte einzuräumen wie sich selbst und ihn nicht mehr zu unterdrücken versucht, kann er anfangen sich zu Gott hinzubewegen.

Den ganzen Artikel von Petra Raab lesen:
http://petraraab.blogspot.de/2013/01/islam-das-christentum-das-judentum-und.html

God is a WoMan

Gott ist auch weiblich

hochgeladen von PetraRaab1

prison-planet-der-gottlosen-weltreligionen

Planet der GOTTlosen WELTreligionen.

MutterTag: Null Tolleranz gegen Vergewaltigung, ZwangsHeirat und KinderSchänder.
“Eine Frau ist weniger wert als Vieh”

Es ist Traditon Frauen und Mädchen zu verkaufen. Die Freiheit der Frauen wird auch am Hindukusch verteidigt.
https://bilddung.wordpress.com/2012/05/13/muttertag-null-tolleranz-gegen-vergewaltigung-zwangsheirat-und-kinderschander/

Ehrt die Frauen

Ist Gott eine Frau ?

DenkMalBilder – UnterDrückung der Weiblichkeit.

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: