Verfasst von: Reiner Dung | Januar 8, 2013

Ich will EUROpa nicht

Umfrage: Mehrheit der Deutschen ist gegen eine politische Union in Europa

Die Deutschen sehen die EU deutlich skeptischer als ihre Politiker. Auffallend an einer neuen Umfrage: Junge Wähler sind längst nicht mehr so begeistert von der Idee einer stärkeren Integration als es noch vor drei Jahren gewesen waren.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/08/31/umfrage-mehrheit-der-deutschen-ist-gegen-eine-politische-union-in-europa/

Ich will EUROpa nicht

ANTI „Ich-will-Europa“- Werbekampagne = NEIN DANKE, ich will nicht!!!!

hochgeladen von MysteriumGlobal

Der „EURO“ hat viele Menschen in die Armut getrieben. Sie sind Obdachlos, leiden unter Hunger und deren Zukunft ist ungewiss. Wenn ihr also glaubt davon frei zusein, in Zukunft, könnt ihr gerne der Kampagne beipflichten.

Ich für meinen teil, vertrete aber eine klare Haltung gegenüber diesem Finanz-Faschismus, der nur Diktatur mit sich bringt, sowie permanente Völker und Menschenrechtsverletzungen. Durch das Brüssler-Spardiktat, von nicht demokratisch gewählten Volksvertretern, werden ganze Länder und Sozialapparate systematisch
zielgerichtet zerstört. Allein das deutsche Volk hat den höchsten Respekt verdient für all die Leiden, die selbst heute noch auf seinem Rücken ausgetragen werden. Und die Zukunft wird auch nicht grade besser ausfallen für uns Deutsche aufgrund dieser unmenschlichen und würdelosen Politik.
NEIN DANKE, ICH WILL NICHT MEHR EUROPA!

Gesinnungs Check EU

BewegungsBild klick mich. 

EURoPA SmileyEURoPA hat was EUflisches.

EUropa

EUfelUnion der EUliten.

Angela Merkel will Europa – Du auch?

hochgeladen von

ThomKutlatschkowa2 vor 4 Monaten
Das ist bei mir so eine Art Hass-Liebe mit dieser Frau. 😉
Nä, jetzt mal im Ernst. Ich will den Unsinn, den sie so von sich gibt, verbreitern. Damit auch jeder Hinterdepp irgendwann mal merkt, was dahintersteckt oder halt nicht. Sie soll ja in ihrem Büro ein Bild von Katharina der Großen haben.

AufKlärung ScheinDemokratie

Die BeWohner der DDR wuSSten Bescheid.

Agenda ausmerkeln

m€rkelDeutschland verraten und verkauft.

Meine Antwort zu ich-will-europa.de


hochgeladen von N0Bo1991

Game over Offenbarung

BildDung für das VOLK distanziert sich von dieser Seite.
Ein Fall für den StaatSSchutz und für die InternetPolizei.

ich will europa

DenkMalnachBilder zu “ Ich will EUROpa NICHT „

Kategorien

