Verfasst von: Reiner Dung | Dezember 12, 2012

Rom braucht den kleinen und den großen Lümmel nicht

ER kommt zurück

Namenloses Entsetzen herrscht, ER kommt zurück, will zurückkommen.

Silvio der alte Mann aus Rom, will an die Schalthebel der Macht zurück, der eingesetzte Kommissar der Goldmänner aus New York will zurücktretenn.

Demokraten fürchten demokratische Entscheidungen. Silvio plant ja keinen Marsch auf Rom, keine Errichtung eines Großen Faschistischen Rates.
Nein, Berlusconi will sich erneut zur Wahl stellen und die EU-Welt erzittert, Börsen fallen und die Pressemeute heult auf.
Wie bereits in Irland bestätigt, sind “falsche” Abstimmungsergebnisse, lt. unserer Kanzleuse, “schwarze Tage für die Demokratie” und müssen solange wiederholt werden, bis das Ergebnis passt.
In der BRD herrschen dagegen Goldene Zeiten, die Wahlen verlaufen planmäßig, ebenso die Abstimmungen im Bundestag.
Alles fest im Griff, alles im Lot im Lande BRD.

WeltOnline schreibt, etwas Schlimmeres könne der Euro-Zone kaum passieren. Mit Silvios Ankündigung werden italienische Staatsanleihen teurer, Aktienkurse fielen, etwas könne der Euro-Zone also nicht passieren. Da sieht man mal, in welcher Gedankenwelt diese Schreiberlinge leben.
Zum einen stellt sich die Frage, was ist die Eurozone?
Ist dies die Missgeburt Euro oder sind es die Menschen der Länder, denen per Regierungsbeschlüssen, die lediglich die Umsetzung der vorhergehenden Planungen der Hochfinanz waren, ihrer Landeswährung beraubt wurden?

Den ganzen Artikel von Gerhard Bauer lesen:
http://deutscheseck.wordpress.com/2012/12/11/er-kommt-zuruck/

Don Phallusconi mit riesigem Ego

Don BerLustconi hat fertig – DemokRatte mit riesigem Ego.

Don Phallusconi hat fertig (Best of Silvio Berlusconi)

Infos, Videos und Zitate zum BungaManen

http://swiss-lupe.blogspot.de/2011/11/hat-fertig-don-phallusconi-best-of.html

Italien ZinsKrebs letzte Hilfe

Dieter Nuhr – Berlusconi vor dem Rücktritt

DonnerstagsKabarett

Italien Rating negativ

Skandal Video Merkel & Berlusconi Parody Funny Sex Party, Bunga Bunga

hochgeladen sehrfragwuerdig

Schwanzus Longus BungaOrgien

BungaOrgien AusDruck spätrömischer Dekadenz.

Das leben des Brian- Schwanzus Longus

hochgeladen von KaiserbauKilla

Europa Hai bEUte
The best of Silvio Berlusconi

hochgeladen von Nznhqh

Du folgst den Aerschen - denk nach

Berlusconi – Mike Jörg´s satirisches Kabarett

Sehr unterhaltsame Szene aus dem satirischen Jahresrückblick 2011 „Wa(h)r was?“ des Kabarettisten Mike Jörg zum Thema „Berlusconis vermeintliches Rohr“ .
Auftritte und weitere Infos unter:
http://www.mikejoerg.de

Eurobonds Transferunion erwehrt EUch

Silvio Berlusconi schockt mit Hitler-Witz

Silvio Berlusconi hat mal wieder zugeschlagen und sorgt für miese Schlagzeilen. Der Auslöser diesmal: Italiens Regierungschef machte bei einem öffentlichen Auftritt einen Hitler-Scherz.
Offenbar konnte der 73-Jährige mit seiner Rede nicht beim Publikum punkten, deshalb wollte er für Lacher sorgen.
Laut „Guardian” machte Berlusconi diesen Witz: Hitler wird von seinen Anhängern gebeten, wieder an die Macht zurückzukehren. Er antwortet:

Ich komme zurück, aber nur unter einer Bedingung: Nächstes Mal werde ich böse sein.

Und Berlusconi hatte noch mehr auf Lager: Er riet jungen Frauen während des Auftritts, sich alte Kerle wie ihn zu angeln. Die Gründe lieferte der Cavaliere gleich mit:
Er sei freundlich, er habe Geld und er wisse, wie man Frauen behandelt…

Den ganzen Artikel lesen:
http://www.express.de/politik-wirtschaft/gar-nicht-lustig-silvio-berlusconi-schockt-mit-hitler-witz,2184,4643552.html

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: