Verfasst von: Reiner Dung | November 30, 2012

Freiheit und Demokratie statt Goldman Sachs

Goldman Sachs ist Teil des Problems, und nicht der Lösung.

GoldMan Sachs Smiley

„Es gibt zwei Möglichkeiten eine Gesellschaft zu besiegen und zu versklaven: Mit dem Schwert, oder mit Verschuldung.“

John Adams, zweiter Präsident der U$A.

EUzifer GoldMan Sucks

Goldman Sachs festigt seine wirtschaftliche Übernahme Europas
Paul Joseph Watson
Mit seiner »überraschenden« Ernennung zum neuen Gouverneur der Bank of England festigt der Kanadier Mark Carney, der 2012 am Treffen der Bilderberger teilnahm, den beherrschenden Einfluss der Investmentbank Goldman Sachs auf alle größeren europäischen Volkswirtschaften.

Finanz Zins Betrugssystem

BewegungsBild klick mich.

————–AusZug

Die untenstehende Abbildung verdeutlicht, wie die Volkswirtschaften Frankreichs, Irlands, Deutschlands und Belgiens ebenfalls von Personen kontrolliert werden, die über direkte Verbindungen zu Goldman Sachs verfügen. Dieser internationale Bankenriese, der für seine Korruption und seinen Insiderhandel berüchtigt ist, verfügt nun über immensen Einfluss auf praktisch jede größere westliche Volkswirtschaft weltweit.
den ganzen Text lesen:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/paul-joseph-watson/goldman-sachs-festigt-seine-wirtschaftliche-uebernahme-europas.html

Zinsen Gefahr für die Menschheit

Ergänzende Beiträge zu Goldman Sachs.

In einem offenherzigen Interview sagte ein unabhängiger Trader der BBC: Die Wahrheit sei, dass die Welt nicht von den Regierungen, sondern von Goldman Sachs regiert werde. Die Investment-Bank habe ein Interesse, mit dem Crash viel Geld zu verdienen – auf Kosten von Millionen kleiner Sparer. (mit Video)
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/09/26072/

I am the Emperor and God

Goldman Sachs‘ Jim O’Neill schlägt Staatenbund vor
http://www.dasinvestment.com/investments/maerkte/news/datum/2012/04/17/goldman-sachs-jim-oneill-schlaegt-staatenbund-vor/

woran Deutschland leidet ausmerkeln

Goldman Sachs und die Finanz-Technokraten haben das europäische Schiff übernommen. Die Demokratie ist aus dem Fenster verschwunden – wir sind hinters Licht geführt worden – von Politikern und Medien – und ihren Besitzern, der Bankster-Elite, die den Lebenssaft aus der Wirtschaft quetscht.

Die Folge davon und von den deswegen auferlegten strengen Sparmassnahmen ist, dass die Arbeitslosenquote insgesamt in der EU 10,2% im Februar erreichte, gegenüber 9,5% ein Jahr zuvor. Das bedeutet, 24,5 Millionen Europäer sind ohne Arbeit. Dazu kommen noch fast 9 Millionen Menschen in der EU, die im Jahr 2011 für “unterbeschäftigt” gehalten wurden.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/04/27/banker-elite-ubernimmt-die-westliche-welt-durch-goldman-sachs/

Politik ist keine Gefangene von Finanzmärkten

Erwin Pelzig über Goldman Sachs und Angela Merkel

http://www.youtube.com/watch?v=1h1GaoAd8Hs
Veröffentlicht am 13.11.2012 von Thom Kutlatschkowa

WirtschaftsreGIERung erwehrt EUch

Erwin Pelzig Das Netz der Macht

http://www.youtube.com/watch?v=RqMiS8H49Ig
Hochgeladen von Bokurano99 am 12.12.2009
Hier beschreibt Erwin Pelzig exzellent die Verbindungen der Firmen Untereinander.
Er gibt auch am Schluss einen kleinen Denkanstoß welche Folgen dies hat.

gefunden bei morbusignorantia:

http://morbusignorantia.wordpress.com/2012/11/15/erwin-pelzig-uber-goldman-sachs-und-angela-merkel/

DAX EZB BörsenmanipulationWie Banker und Politiker die Demokratie abschaffen und eine Plutokratie errichten.

http://www.youtube.com/watch?v=Nwl67k3rquQ
Hochgeladen von BerlinerJunge13403

gefunden bei Maria Lourdes:
http://marialourdesblog.com/wie-banker-und-politiker-die-demokratie-abschaffen-und-eine-plutokratie-errichten/

DenkMalBilder zur AusbEUtung

Pleitegeier zieht KreiseEuro säuft ab

Keine BildDungBilder: GoldMan Sachs NetzWerk.

 

Goldman Europe Newgoldman-sachs-rules-usa4das-internationale-netzwerk-von-goldman-sachs


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: