Verfasst von: Reiner Dung | September 15, 2012

DIE WELTWEIT GEPLANTE INFLATION

DIE EZB UND DIE KARLSRUHER ROTKAPPEN AMATEURE! ODER DIE GEPLANTE INFLATION!! – von Christian Anders

Ich wiederhole: Die EZB, also die Europäische Zentralbank, ist eine perverse, menschenverachtende, kriminelle, ungesetzliche Mafia Organisation. Da passt der derzeitige italienische EZB Päsident Draghi prima ins Bild.
Die EZB ist kriminell und ungesetzlich?
Die Antwort lautet JA, denn die Europäische Zentralbank agiert OHNE KONTROLLE durch die vom Volk gewählten Regierungen.
Der Schwindel begann in 1913 in Amerika, als in Abwesenheit der meisten Abgeordneten das FEDERAL RESERVE SYSTEM durchgerammt wurde. Und zwar folgendermaßen: Die aus London angereisten Bankster schlugen vor, bzw. forderten: “Der Staat macht die Politik, und wir privaten Banker drucken das Geld. Dann leihen wir es euch, und ihr schuldet es uns dann.”
Davor hatte in Amerika DER STAAT das Geld gedruckt, wie es sich ja auch gehört. Mit anderen Worten: Die EZB ist eine kriminelle, menschenfeindliche, menschenverachtende, Bilderberger verseuchte, Organisation, und ALLE Politiker, die die EZB zulassen, sind ebenfalls KRIMINELLE, und gehören entsprechend abgeurteilt. Jetzt steigt die kriminelle FED, also das AMERIKANISCHE Bundesbank System in dieses unbegrenzte Gelddrucken ein. DIE INFLATION ist also vorprogrammiert. Der Plan der Bilderberger geht
P.S. Scrollen Sie mal zu Seite dieses links
http://www.diebewegung.com/?p=2118

Da sehen Sie, wie damals verantwortungsvolle Abgeordnete gegen die amerikanische Bundesbank protestiert hatten, leider ohne Erfolg. Einige von ihnen wurden ermordet.

Die verbrecherische EZB will nun Staatsanleihen bedürftiger Länder unbegrenzt kaufen. Dies wird zur Inflation und zum, von den Bilderberger geplanten, WW3 führen. Die Van Rompuy Reptilienrasse hätte dann gewonnen. Dies muss verhindert werden.

Der EZB muss das Recht entzogen werden, Geld zu drucken!! DER STAAT muss wieder das Geld drucken, und zwar so:
http://www.diebewegung.com/?p=2118
WEHRET DEN ANFÄNGEN, UND DANN MACHT HIER MIT!!! http://www.ifm-society.de/

P.S.
Die Karlsruher Rotkappenamateure stellen allerdings Bedingungen, die sie gar nicht stellen dürfen. Sie meinen, sich erfrechen zu dürfen, die EZB zu einer Haftungsgrenze von 190 Milliarden Euro veranlassen zu können. Da haben sie aber wohl beim JURA Studium gefehlt, sonst wüssten sie, dass die EZB keinerlei Begrenzung oder Urteil ausser ihrem eigenen unterliegt. Da habt ihr euch aber ´ ne schöne Suppe eingebrockt, liebes Bundesverfassungsgericht. Die EZB lacht nur über euch, weil euch 1. die Macht und 2. das Wissen abgeht über die wahren Zusammenhäng der Dinge!!! HERR GIB HIRN!!!

UND UNSER GAUCKLER – BUNDESPRÄSIDENT UNTERSCHREIBT DEN SCHWINDEL AUCH NOCH! JA HERR GAUCK, HABEN SIE DENN MEINEN OFFENEN BRIEF AN SIE NICHT GELESEN??? Hier
https://bilddung.wordpress.com/2012/03/21/christian-anders-offener-brief-an-joachim-gauck/

DER EURO CRASHT – WAS NUN? Umdenken bitte!


Hochgeladen von DieBewegungTV

Christian Anders
“ Der Hai“

Ich trage Boss und ein Toupet, hin und wieder schnupf ich Schnee
Ich bin cool und so korrupt, es gibt nichts was mich stoppt auf dem Weg nach oben
Ich bin der Hai
Ich verschiebe Akten hin und her, Lug und Trug fällt mir nicht schwer,
Ich will mehr, mehr, mehr.

Der Dax geht rauf, der Dax geht runter, mich stört’s nicht, ich bleib immer munter,
Ich weiß Bescheid, kenn den Schwindel, ich scher mich nicht um das Gesindel,
meinetwegen soll’n die bluten, ich bleibe cool, reg mich nicht auf,
der kleine Mann zahlt immer drauf
Ich hab die Macht und ihr seid nur das Pöbelpack, ich bin der Hai.

Ihr wolltet mich, habt mich gewählt, doch dabei habt ihr euch verzählt,
denn ich hatte nur eins im Sinn, ist da auch genug für mich drin?
Ich saug euch aus und schmeiß euch weg, wie’s euch dann geht stört mich Žnen Dreck,
ich spekulier mit euren Renten und weiß genau wie das mal endet,
ich hab die Kohle, ihr habt nichts, so macht es Spaß, so plante ich’s.

Ihr seid nur kleine Arbeitsmaden, wo ich nur kann will ich euch schaden,
ich bin der Herr, ihr seid das Pack, ich steck euch alle in den Sack,
ich mach euch fertig, saug euch aus, ihr seid das Blut, ich bin die Laus,
ich fress mich fett und rund und dick, dem kleinen Mann bleibt nur der Strick.

Deutschland ist pleite, wir sind am Ende, der Hai reibt sich vergnügt die Hände,
da kann ich manchmal schon versteh’n, wie Leute auf die Barrikaden gehen,
sie werfen Bomben, rufen „Du Schwein“, doch der Hai, der grinst: „Ich sperr euch ein!“
Ich hab die Macht, ich hab das Geld, ich bin der Herrscher dieser Welt.
Ich schick euch täglich auf die Rolle, ihr kennt sie nicht, „Die Protokolle“.

Ihr seid nur Sklaven, kleine Scheißer, regt euch nur auf, schreit euch schön heiser
Am Ende zahlt ihr doch nur drauf, so ist nun mal der Welten Lauf
Und kommt die Wahl, werd ich’s schon bringen, lass ein paar Schlagerfuzzies singen,
ich bin der Scheißer, du das Klo, dein Zug der fährt nach nirgendwo.

Auf sieben Säulen ruht die Welt, sieben Familien haben das Geld
Man nennt uns auch Illuminati
Mit AIDS verseuchen wir die Welt und machen mit der „Heilung“ Geld
Du zahlst und zahlst und wirst verrecken, so war’s geplant wie mit den Decken,
die mit Pocken wir verseuchten, um die Indianer zu ver-scheuchen,
die einst Amerika allein bewohnt.

Jetzt weißt du, wer ich wirklich bin, und wenn du kannst dann schrei,
doch keiner wird dich hören, du bist zu klein, ein kleiner Fisch,
ich fress dich auf, ich bin der Hai.
Wer wirklich herrscht, erkennst du nicht, du krebst im Dunklen,
ich herrsch im Licht.
Ob Bankencrash oder Französische Revolution, ich hab’s geplant, ich wusste es schon.
Ich habe AIDS erfunden, ich war dabei, ich bin der Hai, ich bin der Hai.

Der kleine Mann ist dumm geboren, hat schon von Anfang an verloren
Ich bin der Hai, ich fress euch alle, denn ihr sitzt alle in der Falle.
Ich druck das Geld, ich bin der Sieger, ich bin der coole Überflieger.

Ihr seid die Deppen, euch kann man neppen, ihr ackert euch den Buckel krumm
Für ein paar Kröten, da bricht der Knochen, da kracht die Schwarte,
ich mach’ am Tag fast `ne Milliarde mit einer einzigen Unterschrift,
ihr seid gefangen, ich bin frei, ich bin der Hai, ich bin der Hai.

Ich manipuliere die Weltgeschichte, ich frisiere die Berichte
Bei Pearl Harbor war ich dabei, ich wusste, dass die Japaner kommen,
ich bin der Hai, ich bin der Hai

Ich bin gut drauf, kann immer lächeln, ihr könnt am Ende nur noch röcheln
Ich wickel euch um den kleinen Hunzingerfinger, ihr seid nur arme kleine Stinker
Ich bin der King, ihr seid das Vieh, ihr kriegt mich nie, ihr kriegt mich nie,
ich bin der Hai
Ich bin die Spitze der Elite, wo ich herkomm, da wart ihr nie
Auf Eaton wurde ich erzogen, da hat man mich zurecht-gebogen
Ihr wisst gar nicht was Eaton ist, ich bin das Gold, ihr seid der Mist.

Vor Sorgen da schlaft ihr kaum ein, so ist es gut, so muss es sein
Und von der Wiege bis zur Bahre, bin ich dabei, ich beut euch aus, ich bin der Hai.
HAHAHAHAHAHA

http://www.christiananders.com/musik/hai.shtml

Bild und Video zum HAI

https://bilddung.wordpress.com/2012/03/21/christian-anders-der-hai/

http://bild-dung.blogspot.de/2011/12/wer-die-meinung-kontrolliert-beherrscht.html

DenkMalmitBilder zum ESM-Urteil und den InflationsFolgen .

Der Sinn des Lebens – NIRVANA  von Christian Anders

http://books.google.de/books?id=HHLRCelttlEC&pg=PA678&lpg=PA678&dq=das+federal+reserve+system+sind+es+lebens+nirvana+lanoo&source=bl&ots=S06BQmdi-C&sig=oj1jpRqemw_HcWWZg3koqz6sPRU&hl=de&sa=X&ei=tQlPUML9CIWnhAf184HwDg&ved=0CDQQ6AEwAA#v=onepage&q=das%20federal%20reserve%20system%20sind%20es%20lebens%20nirvana%20lanoo&f=false

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: