Verfasst von: Reiner Dung | Juli 5, 2012

SchuldenKrise – Der verschwiegene AusWeg – Plan A !

Wer kennt das Prozedere nicht aus seiner Kindheit im Sandkasten ? Der Stärkste bestimmt ein Spiel und die SpielRegel und verschafft sich damit vollen SpielGenuss. Je mehr man gegenüber den Anderen profitiert um so mehr Spass macht es dem Chef. Man hat vollen ZuGriff auf alle Förmchen, den Bagger, LKWs und „Arbeiter“.

 Die Meisten können sich gegen den SandKastenBoss nicht wehren und bleiben Opfer. Der clevere Pimpf packt seine Sachen zusammen und geht. Aus der sicheren Ferne ruft er dann “ Du kannst mich mal am Arsch lecken.“

„Was im Kleinen funktioniert, funktioniert auch im Großen“

Wirschaftswaise und PleiteExperte Pof. Pofinger ( Mr. Bankrun )

„Das SchuldZinsGeldSystem funktioniert, wenn die Schulden nicht bezahlt werden“

Island ist glücklich ohne die EU und den Euro

2008 brachen die drei größten Banken Islands zusammen. Heute geht es wieder aufwärts mit Island. Anleger, die auf fette Zinsen gesetzt hatten, wurden per Volksabstimmung nicht entschädigt. Von Henryk M. Broder

welt.de/kultur/article107705666/Island-ist-gluecklich-ohne-die-EU-und-den-Euro.html?wtmc=plista

Anti-EU-Haltung sichert Grímsson fünfte Amtszeit

Der amtierende Präsident Grímsson gewinnt die Wahl mit dem Versprechen, den Volkswillen durch Referenden zu stärken und das Parlament zu schwächen.

Island die einzige Demokratie auf der Welt ?

Plan A würde auch DEUTSCHLAND retten, dafür lasst uns treten.

In jedem steckt ein Isländer. Kickt die Banksterkratie zum tEUfel !

Werdet wie die Kinder, dann werdet ihr die Freiheit schauen.

Isländer lehnen Zinszahlung für Schulden der Pleitebank ab 

Hochgeladen von euronewsde

Bezahlt wird nicht, lautet die Losung in Island.
Die Bürger haben schon zum zweitenmal per Volksabstimmung abgelehnt, für die Schulden der Privatbank Icesave aufzukommen.
Icesave war die Internet-Filiale der Privatbank Landsbankis. Die hatte vor allem bei Kleinsparern in Großbritannien und den Niederlanden Geld eingesammelt. Und verzockt.

ihr könnt mich alle am arsch lecken, ich lass mir das nicht mehr länger gefallen !

Veröffentlicht am 28.02.2012 von WEtheREALpeople

EilMeldung

Banken machen ihr Testament.

Auch die Deutsche Bank musste sich Gedanken über ihr Ende machen.

„BankAktien braucht kein Mensch“ Pof. Pofinger – Jetzt sofort Plan A starten.

Michael Krebs – Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken Leute 

Hochgeladen von cobra92ftw

Jetzt können mich alle EUzis, EUliten, EUkRatten, EUler , EUnuchen und EUfelAnbeter mal kreuzweise gerne haben.

DenkMalBilder zur EUdSSR – StaatsSimulation der Bankster

 

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: